Jahresarbeit binden lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du die Seiten anschließend nicht mehr durcheinander bringst, passiert nichts; beim Binden jedenfalls nicht. Da werden die Seiten ja nicht mehr auseinandergenommen. Im Gegenteil: Sie werden aneinander gepresst und miteinander verbunden.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxmuffinxX
11.06.2016, 08:11

Ich meinte eigentlich das Drucken. Habe es nur vergessen dazu zu schreiben..

0

ich würde in einen professionellen Kopier-/Potoshop gehen und die das machen lassen. Eine Jahresarbeit sollte top aussehen. Dafür würde ich auch ca. 25 Euro ausgeben. Ggf. kannst Du denen dort dabei zuschauen und dann fürs nächste Mal diese Arbeit selber übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxmuffinxX
11.06.2016, 08:03

Ja das mache ich sowieso:)

0
Kommentar von WillyWanker
11.06.2016, 08:09

Sehr gute Antwort, genau so hab ich es mit einer Facharbeit gemacht. 👍🏻

1

Beim Binden kann nichts verrutschen. Du solltest die Seiten nummerieren, dann kann man vor dem Binden noch prüfen, ob alles an der richtigen Stelle ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxmuffinxX
11.06.2016, 07:58

Also ich muss es auch drucken lassen.

0

Was soll denn da wie verrutschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxmuffinxX
11.06.2016, 08:02

Beim Drucken meinte ich. Habe ich vergessen dazu zu schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?