Jahresabrechnung bei E-wie -einfach

4 Antworten

So wie ich das kenne kommt die Abrechnung ca. 2 - 4 Wochen nach der Ablesung. Wann war die denn?

Hallo,

habe eine Endabrechnung von EWE mit einer Nachforderung von 682,- € erhalten. Der Zählerstand zum 31.10.201o war 1.579 m3. Abgerechnet wurden 2.579 m3. Der Zählerstand am 18.02.2011 betrug 2.456 m3, also 114 m3 weniger als knapp 4 Monate vorher. Die SWN als Grundversorger haben telef. den Wert von 1.579 m3 zum 31.10.2010 bestätigt. Habe per Mail sowie telef. um Klärung gebeten. Keine Reaktion. Der Betrag wurde abgebucht. Daraufhin erhielt ich eine Mahnung mit entsprechender Gebühr. Habe jetzt per Einschreiben um Klärung gebeten mit dem Vorbehalt, den Rechtsweg einzuschreiten. Bin mal gespannt was passiert. Der Service jedenfalls ist eine Katastrophe. Bin selbst im Service tätig und weiß wovon ich spreche.

Finger weg von E wie einfach! Die waren trotz Mitteilung der neuen Bankverbindung und sogar nach schriftl. Bestätigung von E wie einfach nicht in der Lage vom richtigen Konto abzubuchen. Folge: aufgrund Rücklastschrift berechneten dieser kopflose und unkompetente E-Haufen RL-Gebühren. Dann erfuhren wir vom Regionalanbieter EON überraschend, dass der Vertrag von E wie einfach gekündigt wurde. Eine Kündigung hatten wir nie erhalten. E-wie-einfach (blöd) schickt dann plötzlich eine Kündigung per Mail mit rückdatierter Kündigung im PDF-Format, die wir angeblich per Post erhalten haben. Ein Lügenhaufen!!! Eine Abrechnung haben wir bis heute nicht!!! - Also Finger weg von E-Wie-Einfach!!!!!!

Jahresabrechnung Wohnung

Habe dieses Jahr eine sehr hohe Abrechnung bekommen.Nun meine Frage wo kann ich mich hinwenden um Sie überprüfen zu lassen muss aber sagen im Vorjahr war ich bei der Verbraucher Zentrale die haben mir aber nicht wirklich geholfen.Danke für euren Rat

...zur Frage

Excel Datum Formel - Rot markieren, wenn das Datum 7 Tage vor liegt.

Hallo!

Ich komme hier nicht weiter... Ich muss Formel schreiben, dass das Datum rot markiert wird, wenn das Datum 7 Tage oder weniger ist. Also:

Beispiel:

Das Datum, was ich eintrage: 08.07.2013

Heute: 02.07.2013

Dann soll das Datum automatisch rot markiert werden... sobald man vom heutigen Datum 7 Tage Differenz hat...

...zur Frage

Was passiert, wenn ich meinem Stromversorger meinen Stromzählerstand für die Jahresabrechnung zu spät mitteile?

Hallo Leute, ich benötige dringend Hilfe bei folgender Angelegenheit. Mein Stromvertrag endete am 03.10.2017 und ich habe meinem Stromversorger gekündigt. Meinen Stromzählerstand für die Jahresabrechnung habe ich am 04.10.2017 mitgeteilt, also einen Tag nach Ablauf des Stromvertrages. Kann der Stromversorger eine Jahresabrechnung verweigern, weil ich den Stromzählerstand außerhalb der Laufzeit meines Stromvertrages mitgeteilt habe?

...zur Frage

Jahresabrechnung als Scheck bekommen welche Rechte hab ich damit ?

Hallo Leute, meine Frage ist: Ich bekomme jedes Jahr zum Jahresende eine Jahresabrechnung von meinem Vermieter, dieses Jahr sind es 415€ (Guthaben) ich habe einen Scheck bekommen da steht "zur Verrechnung" Nun meine Frage was kann ich alles mit diesem Scheck machen ?auszahlen lassen geht ja nicht...

Das is übrigens das 4te Jahr wo ich so eine Summe als Nachzahlung zurück bekommen habe aber wie gesagt leider nur als Scheck.

...zur Frage

Wer sind die Ureinwohner im heutigen Israel?

Manchmal sagen die einen Palästinenser sind die Ureinwohner, manchmal sagen die einen Juden sind die Urei wohner. Was stimmt jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?