Jahres Tag was schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Vorschlag hab ich gerade jemandem schon gemacht;

kauf vielleicht neue, hübsche Dessous, die er noch nicht kennt, und gestalte euer Schlafzimmer (deins oder seines) romantisch mit dunklen Farben (Decken, Tücher, Rot, Lila, schwarz o.Ä.) und wenn möglich Rosenblättern oder/und Kerzen, Rollläden runter etc.

Dann ihm die Augen verbinden und schnell ab in die neue Reizwäsche, ihn dann an der Hand ins Schlafzimmer führen und dann kannst du ihn exklusiv für euren Jahrestag verführen.

Ich habe das mit einem Exfreund mal gemacht zu seinem Geburtstag, und er hat sich tierisch darüber gefreut (weil ich so eine Aktion noch nie durchgeführt hatte).

Viel Glück, falls dir die Idee zusagt!

Gruß Kronz

Eine Kette mit einem alten Schlüssel dran - 'Schlüssel zu deinem Herzen'

Ich erinnere mich auch noch daran. Nein kein Geschenk. Mach es wie meine damalige Freundin. Sie füllte das Schlafzimmer mit 365 roten Luftballons. Pro Tag einen eben.

Ich fand es HAMMER 

schenke ihm ein Foto und kaufst einen rahmen dazu.

Was möchtest Du wissen?