Jahres zeiten?

4 Antworten

Joa, im Frühjahr und Sommer wird es wärmer, im Herbst und Winter kühler!

Tut sich ka6m was

es wird extremer

musik früher und heute?

hey leute ich muss in musik ein "referat" machen über die musik von früher und von heute

was waren die nachteile und vorteile von den beiden zeiten und wie genau unterscheiden sich diese musikarten?

schon mal danke für die hilfe

xx DarkSouls

...zur Frage

Wie hat man eigentlich im Mittelalter seinen Geschäft erledigt?

Hat der König einfach in die Ecke geschissen und das wurde von den Bauern entsorgt oder wie? Früher gab's ja nicht dieses Unter-der-Erde-sind-Rohre-verlegt-wodurch-die-sche*ße-durchfließt-System hat man da die Haufen außerhalb der Burg aufeinander gestapelt? Wie hat das früher funktioniert weil früher mussten die wahrscheinlich genauso oft die nicht vorhandene Toilette wie wir heute benutzen.

...zur Frage

Weltbild früher und heute?

Hallo, ich bräuchte Hilfe da ich gerne wissen möchte wie das Weltbild früher war und wie es heute ist also was hat man früher gedacht wie die Erde aussieht und wie es mit der Sonne und dem Mond ist und wie es heute ist. von den Europäern ausgesehen Ich hoffe ihr könnt mich verstehen danke im voraus :)

...zur Frage

Wieso wird es heute Nacht wärmer als tagsüber?

Bei mir hatte es heute tagsüber um die 1-3 Grad. Jetzt gegen Abend wird es immer wärmer und heute Nacht etwa um 2 Uhr soll es sogar bis zu 14 Grad warm werden. Die wärme soll sich bis morgen Vormittag halten und dann wird es wieder langsam kühler.

Ich kenne es normal so, dass es tagsüber wärmer ist und dann in der Nacht abkühlt. Was ist da denn los?

...zur Frage

Schwindel bei Wärme

Seit es jetzt etwas wärmer ist wird mir ständig schwindelig. Ich habe heute z.b. im garten ein wenig gearbeitet und mir war ständig schwarz vor Augen. Aber auch wenn ich nur spazieren gehe in der Sonne wird mir häufig ziemlich schwindelig. Wenn es kühler ist merk ich das nie. Kann man da was machen? Ich will doch auch das schöne Wetter geniesen... Oder woran kann das liegen?

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?