Jahrelanger Freund verlassen?

8 Antworten

Oh je. Das ist übel. Das tut mir leid. Mit den Tipps ist das so ne Sache. Frisch verliebt kann man nichts tun.

Du hast auch zu wenig Infos gegeben. So kann man dir nur raten es hinzunehmen und zu verarbeiten.

Sicher nicht einfach und schwierig für dich im Moment. Aber du kannst nichts tun. Reden wird auch nix bringen.

Tipps geben ihn zurück zu holen können wir nicht geben. Vielleicht gab es Anzeichen, die du übersehen hast. Du solltest mit jemand reden der euch beide kennt.

Der kann da noch am ehesten helfen. Es tut mir leid.

Viel Glück und alles Gute

Für den Anfang ist es mit Sicherheit erstmal schmerzhaft für dich, besonders wenn ihr bereits ein paar Jahre zusammen seid. Du musst dich aber an dieser Stelle fragen, welche Zukunft ihr beiden gehabt haben könntet wenn er dich jetzt einfach sitzen lässt.

Natürlich ist es hart für dich, das ist vollkommen verständlich, aber blicke nicht in die Vergangenheit sondern schau nach vorne. Wenn er dich einfach für eine andere Verlässt hat er nicht mehr sonderlich viel von dir gehalten. Es klingt jetzt hart, aber er hat dich wohl nur noch "warm" gehalten bis er eine neue gefunden hat.

Schreib ihn ab und kämpfe nicht um ihn, er wollte es so und du solltest ihm das nicht verzeihen. Es ist offensichtlich das er mit dir keine Zukunft mehr gesehen hat, daher solltest du ihm alle Wege zurück zu dir verschließen. Lass dir am besten etwas Zeit und stürze dich nicht sofort in was neues, lass die Zeit deine Wunden erstmal heilen und wer weis, vielleicht kommt der "eine" dann von selbst.

Wenn Beziehungen zu Ende gehen, ist es oft für eine Seite schlimmer als für die andere. 

Wer sich bereits in eine neue Beziehung geflüchtet hat, brauchte offensichtlich auch nicht sehr lange, um mit der alten endgültig abzuschließen.

Vor diesem Hintergrund musst du dir überlegen, ob du wirklich mit einer Person zusammen sein willst, dem du offensichtlich nicht viel Wert bist.

Aber wahrscheinlich brauchst du auch nur abwarten. Nicht selten, heucheln dir solche Leute nach einer erneuten Trennung den großen Irrtum und die große Liebe vor. Und man glaubt es kaum aber oft fallen Mädels wie Jungs auf diese Show herein. Nicht selten sogar mehrmals.

Das Spektakel hat aber weniger etwas mit neu entdeckter Zuneigung, als viel mehr mit Bequemlichkeit zu tun.

Es ist nämlich viel einfach jemanden zu belabern, dessen Schwächen man kennt und ausnutzen kann, als sich etwas Neues anzulachen, von dem man nicht weiß wie die Person tickt.

Man sollte sich wirklich mal vorstellen, dass es eigentlich nicht nur um die eigene Person geht, die verletzt wurde. Alleine, dass eine Person so gleichgültig handeln kann, müsste alle Lampen zum leuchten bringen.

Unmöglich ist nichts. Aber in den meisten Fällen eher unwahrscheinlich.

BFF trösten nachdem Freund schluss gemacht hat, wie?

Der Freund meiner BFF hat schluss gemacht und steht jetzt auf mich ... ich würde sie gerne Trösten aber weiß nicht wie genau (Schokolade oder Kino vllt) könntet ihr mir ein paar Tipps geben ?

...zur Frage

Eltern überreden beim Freund zu übernachten?

Hey, mein Freund und ich würden gerne mal, dass der eine beim anderen übernachtet. Wir wollen ja auch nicht miteinander schlafen oder so, nur übernachten. Seine Eltern wären 1. Zu Hause und hätten 2. Nichts dagegen. Aber meine Eltern haben was dagegen sie meinen ich bin zu jung?! Ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16 und er ist 17. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Eltern diesbezüglich überreden kann?

...zur Frage

Welche Signale geben Typen wenn sie verliebt sind?

Ich denke ich bin in den besten Freund meines Bruders verliebt und ich will herauszufinden ob er auch etwas für mich empfindet und weiß nicht wie ich das machen soll. Tipps?

...zur Frage

Wer leider mehr nach einer Trennung?

Hallo.
Mich würde es einmal sehr interessieren wer bei der Trennung eigentlich stärker leidet: der der die Person verlassen hat oder die Person die verlassen WURDE.
Ich wurde vor einigen Monaten plötzlich von meinem Ex Freund verlassen und war sehr unmotiviert in der letzten Zeit.
Hat er denn auch gelitten obwohl er mich verlassen hat?
Wer leider im Prinzip einfach MEHR und was fühlen die Menschen die einen verlassen?

...zur Frage

Soll iich meiinen Freund verlassen?

Es geht mir langsam auf die nerven... Er sagt immer er kommt in 1-2 stunden aber wenn er seine sch**** freunde trifft haltet er sich nicht dran und kommt immer spät mir geht dass langsam auf die nerven soll ivh ihn verlassen?

...zur Frage

Er war 3 Monate im Knast?

Hi, mein neuer Freund, gerade kennengelernt, hat mir gestern gebeichtet, dass er wegen fonanziellem 3 Monate im Knast war.

Was meint ihr ? Besser verlassen? Wie verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?