Jahrelange Verspannungen..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also masseur ist eigentlich das was du an jahre langer verspannung am wenigsten braucht das hält nur ein paar minuten dann nimmst du deine Tasche und die schmerzen sind wieder da ich würde zum Orthopäden gehen ich hatte einen spreitzsenkfuß und habe jetzt einlagen bekommen

Alternativer als die Schulmedizin wäre die traditionelle chniesische Medizin, aber wenn du gar nicht zum Arzt willst fällt mir nur eins ein, da brauchst du aber dafür nicht mal außer haus zu gehen.

Sogenannte Zinkitkristalle, die schwingen mit einer Frequenz von 528 Hz das ist dieselbe Frequenz wie die unserer DNA, das Prinzip ist das die Kristalle deswegen deine DNA zur Selbstheilung anregen, somit auch alle Zellen, Muskeln etc. und sich dann auch deine Verspannung löst. Diese Heilkristallle werden gerade von der Brüdern Puglnig erforscht aber man kann auch gratis Proben bestellen! Hoffe ich konnte dir helfen!

Mache viel Gymnastik, wandere viel, fahre Rad, arbeite viel, kaufe ein, mache den Haushalt fleißig, mache Yoga oder Autogenes Training, ernähre Dich gesund. Und wenn das alles nicht hilft, bleibt dann doch immer noch der gute alte Masseur.

Das hört sich so an als wären die Schultern schon verklebt (Das nennt sich so). Das bekommt man selber nicht wieder in Schuss. Ich war 5 Jahre beim Physiotherapeuten und erst seit kurzem einigermassen Schmerzfrei...

Wärmesalbe, mit dem Wasserhahn unter der Dusche massieren oder einfach die Schultern kreisen... wichtig ist, dass es durchblutet wird, damit sich Spannungen lösen.

Und auf lange Sicht hilft Sport, Sport, Sport....

Bei mir habe ich das gerade auch allerding´s, weil ich seid 2 std ungemüdlich am pc sitze.

Sojana 28.04.2011, 02:20

Ich hab das aber ständig ..

0

Ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen. Von alleine geht sowas nur schwierig weg.

Viel Erfolg!

Also zum Arzt würd ich sagen, musst du nicht gehen aber was findest du denn am Masseur so schlimm? Denn ich glaube das ist das einzigedas helfen könnte..:D

Sojana 28.04.2011, 02:20

Das ist teuer ? :D

0
xDAniiiiixD 26.09.2013, 19:49

Ich denke nicht das der hilft also nicht bei einer langjährigen geschichte

0

Hat mir super geholfen: ein Wasserbett, Härtegrad 8!

Was möchtest Du wissen?