Jahrelang habe ich meine Haare blond strähnen lassen . meine eigene Haarfarbe wird immer grauer und die Strähnen wirken gelb .soll ich sie grau werden lassen?

4 Antworten

Das kommt auf deine Haare an und ob sie mit den weißen dazwischen gut aussehen oder nicht.

Meine ergrauen auch langsam, das gibt einen wunderbaren
kühlen silbrigen  Schimmer, und ich käme nie auf den Gedanken, sie zu färben. Im Gegenteil, ich finde es eher schade, dass es nicht schneller geht.

Aber ich bin auch ein kühler Farbtyp. Wenn du eher ein warmer Farbtyp bist, deine Naturhaarfarbe also eher goldblond, rötlich oder ein warmes Braun ist, sehen die ersten grauen oft nicht so attraktiv aus. Dann sollte man so lange tönen, bis die Naturhaare komplett weiß sind, das ist dann ein cremeweiß und wirkt phantastisch.

Wechsel doch einfach die Farbe der Strähnen. Kenne deine Natur Farbe nicht. Vielleicht dunkle Strähnen? Helle kommen ja von alleine 😉 geh einfach mal zum Friseur und lass dir an der Farbkarte eine Auswahl zeigen.

Das musst du entscheiden wie du dich wohl fühlst ... Solltest nicht hier auf Meinung anderer achten

Friseurfehler oder mein Fehler

Hat der Friseur einen Fehler gemacht?

Ich hatte meine Haare Schokobraun gefäbrt, bin dann zum Friseur um Blonde strähnen machen lassen. Die hat 6% Pulver benutzt, jetzt brechen mir die Strähnen ab und habe Haarausfall. Strähnen sind fast weiß.

ISt das ein Fehler vom Friseur?

...zur Frage

Grauschleier nach blonden Strähnen?

War beim Friseur hab mir blonde Strähnen färben lassen. Wollte das ganze aschig haben. Jetzt habe ich teilweise graue Strähnen im Haar und die Strähnen sind zu hell. Könnte heulen, was soll ich tun? Fühle mich so hässlich..

...zur Frage

Haare blond Färben ohne Gelb und Orangestich

Hey Meine haare sind Gefärbt hab einen Mega Ansatz Ich hatte mal meine haare dunkelbraun gefärbt und dann wollte ich sie wieder hell haben also ganz blond Dann hat mir die Friseurin gesagt die macht mir so aschblond die ganzen haare und dann so leichte helle Strähnen dabei So hab es gemacht und hab jetzt ein Ansatz mit meiner naturhaarfarbe dunkelblond aber richtig richtig Dunkel fast schon braun Ich will mir meine haare ganz blond färben lassen ohne rotstich oder orange Könnte das gehen? Will auch keine vielen Strähnen Will einfach nur blonde haare Wie bekommen das denn die anderen hin!? Ich kenn eine die hat braune haare und hat sich die ganz blond färben lassen und da ging auch alles und es sieht gut aus..

...zur Frage

Graue tönung gegen gelbstich?

Habe gelb und blaustich möchte diesen entfernen,geht das mit grauer tönung? Werden meine haare dann Wasserstoff blond :D

...zur Frage

Grau gefärbte Haare wieder blond färben?

Hallo.
Und zwar habe ich ein Problem. Vorgestern war ich beim Friseur um meinen Ansatz etwas weicher zu machen. Also ich war vorher blond und oben halt dunkel blond ( Meine Natur Haarfarbe )
Ich wollte paar helle Kamm Strähnen.
Nun hat sie meine kompletten Haare Grau gefärbt !! Außer natürlich nicht den Ansatz! Jetzt hab ich grau silberne Haare. Ich war auch wieder beim Friseur, und die meinten es kann nicht blond übergefärbt werden, dann wird es dunkler, und die Haars brechen. Sie meinten ich Solle jeden Tag meine Haare mit einem Blond Shampoo waschen. Habe aber Angst das ich dann einen grün Gelb Stich bekomme. Weil er jetzt schon leicht drin ist,und auch ein lila Stich.
Weiß einer was ich machen kann ? Oder hat Erfahrung damit ?
Habe schon im Internet gesucht, aber bringt alles nichts. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?