Jahre altes Videospiel mit einem Fuchs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crash Bandicoot

Richtig, Crash war sein Name. Wie komme ich nur auf Flash.

0

sonic, crash bandicoot

Gameboy Advance spiele auf Nintendo DS spielen (Pokémon feuerrot)?

Kann ich Pokémon feuerrot auf meinem Nintendo DS spielen? Unten ist eine Öffnung für Gameboy Advanced spiele, aber ich bin mir nicht sicher ob es nur zum Tausch von Pokémon geeignet ist, oder auf zum Spielen.

...zur Frage

Name für Lusitano Wallach?

Mein Lusitano Wallach ist ein Fuchs und temperamentvoll ich suche für ihn einen eleganten Namen kann aber auch ein Spanischer sein mir würde zB Athila ganz gut gefallen Freue mich um jede Antwort

...zur Frage

Kurzer Name für männlichen Character?

Hallo Leute. Ich brauche einen Namen für einen Charakter. [Kurzversion befindet sich weiter unten] Ich frage hier nach, weil ich einfach nicht kreativ genug bin um mir einen einfallen zu lassen. Der Character ist ein männlicher anthropomorphischer Fuchs (ein Fuchs mit menschlichen Eigenschaften bzw ein Mensch der aussieht wie ein Fuchs: Fell, Fuchsohren, Fuchsschweif und so weiter) Der Name soll möglichst kurz sein, am besten nur 4 Buchstaben. Maximal 6 Buchstaben. Der Name soll außerdem mit F beginnen, wenn möglich. Es soll ein erfundener Name sein, also nicht sowas wie Fritz oder wie echte Menschen eben heißen, und auch keine Namen aus irgendwelchen Videospielen. Und ich hätte gerne einen speziellen Namen, den man etwas anders ausspricht als man ihn schreibt. Oder zumindest dass ein seltener Buchstabe wie Y, X oder Q drinnen vorkommt. Aussprache dann dazuschreiben. Dürfen auch mehrere Namen sein. Danke. ^^

Kurzversion:

Männlicher Name für einen Anthro Fuchs

3 - 6 Buchstaben, am besten 4

Beginnend mit F wenn möglich

Nicht aus dem echten Leben, aus einem Spiel, ein einfaches Substantiv auf englisch oder eine Mischung aus Adjektiven und Substantiven oder ähnliches

Mit seltenen Buchstaben wie X, Y, Q...

Ihr könnt auch mehrere Namen vorschlagen

Aussprache des Namen dazuschreiben

Danke ^^

...zur Frage

Quelle für Zitat von Solon?

Ich würde gerne folgendes Zitat in einer wissenschaftlichen Arbeit verwenden. Leider kann ich keine Primär-/Sekundärquelle dazu finden.

„Bist du allein, o Athener, so hast du die Schlauheit des Fuchses. Seid ihr in Masse vereint, gleich wird ein Unsinn daraus.“

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Name für meinen wunderschönen Fuchs Wallach?

Hey! Suche Namen für meinen wunderschönen Fuchs Wallach. Es sollte ein besonderer Name sein, gerne auch anders sprachig mit Übersetzung. Bitte nicht nur Umfrage beantworten, sondern auch andere Namen Ideen :) Liebe Grüße

...zur Frage

Name des Fuchses bei Nils Holgersson

Ich lese gerade "Nils Holgerssons wunderbare Reise mit den Wildgänsen" von Selma Lagerlöf, und zwar in der Übersetzung von 1919.

Als Kind habe ich immer die Zeichentrick-Serie davon gesehen, und ich weiß noch, dass der Fuchs, der die Gänse durch ganz Schweden verfolgt, Smirre hieß.
Im Buch wird dieser Fuchs aber Reineke genannt.

Weiß jemand warum und wann aus Reineke Smirre wurde?

PS: bei wikipedia wird das nicht erwähnt und ein Nils-Holgersson-Wiki oder so gibt es auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?