Jaguar XJ bei höheren Geschwindigkeiten Filme gucken?

3 Antworten

Hahahaha Mensch mensch.

 

Ich weiß noch wo das einzige elektrische am Wagen das Licht war. :D

 

Und das ist das einzige was man als elektrische Anlage am Auto braucht. Und vielleicht ein Radio aber das reicht vollkommen aus. Heute haben die Autos DVB-T und DVD-Player was man in einigen Wohnungen z.B. immernoch nich vorfindet und es wird auch geschimpft, weil mann bei 200km/h kein Film mehr gucken kann. :D

Wenn du Filme schauen willst dann bleib daheim.

Mich wundert immer wieder wie unreif einige Autofahrer sich hier präsentieren.

Leuten, die beim fahren Filme schauen gehört der Führerschein entzogen. Das gleiche gilt für Navigationsgeräte mit Bildschirm.

Hilfe zu Realitätsverlust?

Okay man , es ist so komisch durch die ganzen Filme verliere ich langsam an Realität.

(Ich habe schon aufgehört Filme zu gucken)

Ich wurde mit 3 oder 4 mal angefahren , manchmal denke ich das ich eigentlich Tod bin und das Allah (swt) mit mir rumspielt.

Hilfe?

...zur Frage

Von wann ist dieser Reifen (Pirelli)?

Hey!

Ich habe hier reifen liegen unteranderen neue Pirelli Winterreifen. Ich wollte gucken von wann die sind, jedoch ist die DOT Nummer komisch bzw. irgendwie kann ich nicht entziffern aus welchen Jahr die sind.

DOT. XJ. C3. K791

...zur Frage

Was soll ich nach Naruto Shippuden gucken?

Ich bin jetzt mit Naruto Shippuuden fertig, aber ich finde das Ende sehr komisch und und vollendet. Ich habe mich erkundigt und was von Naruto Gaiden, OVAs gehört und da wären natürlich noch die Filme. Ich weiß aber gar nicht was Gaiden und OVA ist was ich davon jetzt gucken soll.

...zur Frage

Auto ist schwer zu fahren bei Wind?

Hallo,

ich hab einen Nissan Micra K11 und immer wenn es windig ist muss ich ganz schön doll Gegen lenken, bei Fahrten über Land u d höheren Geschwindigkeiten.

Heute hat der Wind ca. 35 Km/h und ich habe das Gefühl der Sturm drückt mich von der Straße. Ist das normal?

LG

...zur Frage

Klappergeräusch beim Hyundai i10

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit bei meinem Hyundai i10 vorne links ein Klapperndes Geräusch bemerkt.

Dieses Geräusch entsteht nur wenn ich den Wagen rollen lasse. Beim Gas geben oder Bremsen ist es weg. Bei höheren Geschwindigkeiten (ab 50 km/h) höre ich dies nichtmehr.

Ich war außerdem vor einer Woche bei Hyundai und hab den Wagen erst inspizieren lassen aber die haben nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen was das für ein Geräusch ist?

...zur Frage

Amazon FireTV Stick verliert ständig die Verbindung?

Also ich habe zwei Amazon FireTV Sticks einer im Wohnzimmer direkt an der Unitymedia Box und einem im Nebenraum. Beide haben ständig das Problem, dass sie die Verbindung zum Internet verlieren. Ich habe den Automatischen WLAN Kanal Wechsel schon ausgeschaltet und Wechsel manuell immer zwischen 1,5,6,7,8 und 11 welche laut Amazon die besten sind. Trotzdem muss ich seit ca. einer Woche gefühlte alle fünf Minuten den Kanal umstellen, da ich sonst nichts machen kann. Ich habe mir jetzt schonmal einen wlan Verstärker geholt und habe Amazon auch eine E-Mail geschrieben aber die „Tipps“ die Sie mir gegeben haben kannte ich schon und helfen auch nicht weiter. Komisch ist auch, dass alles andere funktioniert was mit der Box betrieben wird. Ich habe keine Probleme mit meinem Handy ins Internet zu gehen und dort z.B. Netflix zu gucken. Weiß einer von euch vielleicht noch was ich tun kann oder einen Tipp der helfen könnte?

danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?