Jaguar XF oder BMW 5er? Welcher ist besser und schöner?

Jaguar - (BMW, Jaguar) BMW - (BMW, Jaguar)

10 Antworten

Wenn man einwas nicht macht, dann so eine teure Entscheidung in nem Internet forum,  besonders einem wie gf mit lauter halbwissenden,  zu stellen. 

Unabhängig davon würde ich den Jaguar nehmen weil, wie schon Ben sagte jeder nen BMW hat

Also ich bin Jaguar fanatiker und zwar ich 

würde  1000% den jaguar nehmen du fragst dich wieso ?? 

Weil der Jaguar luxuriöser besser und schneller ist 

die wartungskosten sind teuer bei jaguar da muss man halt geld haben wen man den Jaguar kaufen will 

der bmw fährt jeder ...;)

Wer das nicht selber entscheiden kann, sollte besser mit Bahn oder Bus fahren. Schönen Gruß an deinen Kollegen.

Mitunter hilft übrigens eine Probefahrt, sofern überhaupt möglich.

Ich möchte mir ein neues Auto kaufen, ist BMW M3 oder X6 besser?

Ich bräuchte mal ein neues Auto und habe gehört der M3 (neues Modell) und der X6 sollen gut sein. Meine Frage ist, welcher ist besser? Der Preis und Aussehen ist mir egal. Aber welcher ist vom fahren besser? Wie fährt sich das? Und wie ist eure Meinung?

...zur Frage

Unterhaltskosten BMW 5er E39?

Guten Tag.

Ich will mir diesen Monat einen BMW 5er E39 zulegen und habe mich gefragt, was das Auto im Unterhalt kostet.

Dass es nicht das effizienteste Auto in Sachen Sprit ist, ist mir bewusst, mir geht es um die Versicherung, also Haftpflicht und Teilkasko.

Hatte noch nie einen Unfall und bin bei 30%. LG

...zur Frage

Image von Jaguar (Auto)?

Hi leute, wir fahren seit kurzem einen 2014er Jaguar XF. Was mir auffällt ist, das paar Kollegen meinen, dass das Auto vom Design her einen Rentnerauto ähnelt und vom Image her im gegensatz zu Audi, Daimler Benz, BMW einen schlechten, billigeren Image hat. Ich dachte eigentlich persönlich immer das die Marke ein recht luxuriöses Image hat. Was meint ihr zu der Marke und zu dem Auto ? Bild unten

...zur Frage

2002er 5er BMW als erstes Auto?

Hey Leute ich möchte mir ein Auto zulegen bin 18 Jahre alt und habe knapp 5.000€. Mir ist da sofort ein 5er BMW von 2002 aufgefallen. Sind die 5er dieser Generation gut? Der hat knapp 120.000km drauf. Ist der 5er vielleicht zu viel für einen Fahranfänger?

...zur Frage

Straftat oder nicht(bitte um Hilfe)?

wir fuhren an eine rote Ampel zu und da stand ein Auto wir sind neben das Auto gefahren und haben gesehen dass der Fahrer geschlafen hat wir sind ausgestiegen haben an sein Fenster geklopft er hat sein Fenster geöffnet wir haben ihn gefragt ob alles ok ist und dann kam uns gleich eine Fahne entgegen ich hab dann zu ihm gesagt das er nicht mehr weiter fahren sollte worauf er nicht gehört hat und einfach weiter gefahren ist wir sind ihm hinterher gefahren nach ca. 5 Minuten Fahrt ist er in eine Tankstelle rein gefahren ist komplett auf den Bordstein raufgefahren wir sind zu ihm hin statt einfach die Polizei zu rufen und ihn festzuhalten kamen wir auf die Idee ihn nachhause zu fahren er hat uns vorgeschlagen dass ich sein Auto fahren soll und der Kumpel von mir uns hinterher fahren soll wir wollten echt nichts schlimmes tun besser wäre es direkt die Polizei zu rufen! er hat und sofort zugestimmt und mir seinen Schlüssel in die Hand gedrückt dann sind wir losgefahren in die Richtung von seinem Hotelzimmer auf dem Weg dorthin wurde er auf einmal sehr hysterisch und hat die Handbremse gezogen wir haben beide angehalten er ist ausgestiegen und hat los geschrien dass ich ihm seinen Schlüssel wieder geben soll was ich natürlich nicht getan habe er wurde sehr aggressiv und hat angefangen uns zu drohen wir haben direkt die Polizei benachrichtigt nachdem ich ihm seinen Schlüssel nicht geben wollte wollte er einfach gehen dann ist mein Kumpel ihm hinterher gegangen wollte ihn aufhalten! dann kam ein Taxi er ist zum Taxi gelaufen wir haben versucht den Taxifahrer zu sagen dass er ihn nicht mitnehmen soll Der Taxifahrer hat glaube ich die Situation nicht ganz verstanden und dachte wir wollen den alten Herren überfallen oder sonst irgendwas und ist einfach mit Vollgas weggefahren dann standen wir mit seinem Auto mitten auf der Straße wir haben das Kennzeichen von dem Taxifahrer aufgeschrieben als die Polizei kam haben wir Panik bekommen und haben sie angelogen indem wir Ihnen nicht sagten dass ich mit dem Auto ne kurze Strecke gefahren bin wir haben gesagt dass wir ihn auf der Straße gesehen haben wie er Gefahren ist und mehrmals gegen den Bordstein geknallt ist dann stehengeblieben ist circa 5 Minuten lang und danach einschlief ab dann haben wir auch die Wahrheit erzählt das wir dann zu ihm hingegangen sind ihn aussteigen lassen haben das wir ihm gesagt haben wir könnten ihn nachhause fahren aber dann nicht gefahren sind was aber nicht ganz so stimmte
Was meint ihr was könnte da im schlimmsten Fall passieren als Zeuge waren ich und mein Kumpel und noch ein anderer Herr der alles auch gesehen hat alle drei Personalien wurden von der Polizei aufgenommen
Er wurde gefunden und mit zur Wache genommen(Alkoholtest+)
Unsere Aussagen wurden dann auch von der Polizei aufgenommen (also die 2. Variante)

Danke im Voraus Liebe Grüße

...zur Frage

Jaguar XE oder Xf?

Ich möchte mir demnächst ein Jaguar anschaffen entweder XE oder einen XF. Sonst nichts anderes; es soll eins von denen sein also bitte keine Kommentare wie „hol Dir Mercedes“ oder“ besser den F-Type“. Ich finde den XE und XF ähneln sich bei manchen Punkten. Was meint ihr was würdet ihr wählen wenn ihr eins davon nehmen müsstet??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?