Jagt-Galagladi

2 Antworten

Guck erstmal ob Trasla Horrorblick überhaupt erlernen kann. Wenn nicht bringt dir das ganze Züchten nämlich nix. Ansonsten kann es schon etwas dauern bis Trasla die richtige Attacke vererbt bekommen hat (mit pech musst du über 300 Eier züchten bis du mal eines mit Horrorblick dabei hast)

Bisher haben meine Pokemon immer gleich die erwünchten Attacken erlernt, bei Trasla ist es ja so dass es kaum Attacken auf Lvl 1 hat und nicht so viele erben kann

Und nein, bei der Vererbung hat das Pokemon die Attacke gleich nach dem Schlüpfen

pokemon heart gold entei und raikou fangen

hallo! ich habe ein echt großes problem was pokemon betrifft. also ich bin gerade dabei den pokedex vollzukriegen und die einzigen die noch fehlen sind diese beiden flüchtlinge... deswegen hab ich mir ein gengar trainiert da es ja horrorblick kann, ich wusste nicht das sie brüller beherrschen. also brauche ich ja ein pokemon mit der fähigkeit saugnapf, oder was es sonst noch so gibt. aber horrorblick muss es ja auch können! also welche attacken verhindern denn flucht noch und welche pokemon werden von brüller nicht beeinflusst? weiß da jemand rat?

...zur Frage

Mein Pokemon zurück entwickeln?

Hallo,

Ich habe mir ein Trasla gezüchtet und habe es letztendlich zu einem Galagladi entwickelt. Doch leider bin ich mit meiner Entscheidung nicht sonderlich zufrieden und würde jetzt gerne wissen wie ich dies nun rückgängig machen kann und welches Item ich benötige um das Rückentwickelte Galagladi zu einem Guardevoir zu entwickeln.

Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Pokemon Schwarz/Weiß-Trasla fangen?

Ich habe vor ein paar Tagen wieder mal Pokemon angefangen. Mein Lieblingspokemon ist Galagladi...laut Pokewiki kann man aber nur Traslas fangen...ich hab auf Pokewiki gelesen die sollte es im Weißen Wald und im Alten Anwesen geben...im Weißen Wald find ich die aber nicht(habe 30min gesucht) Jetzt die Frage: Wo ist das Alte Anwesen und kann man Traslas noch wo anders fangen? Und wenn wir schon dabei sind: Wo findet man den Funkelstein? Den solls ja auch im weißen Wald geben.

...zur Frage

Wieso erlernt mein Lucario keine Aurasphäre

Mein Lucario in Pokemon Platin hat mittlerweile LVL70 erreicht. Im netz steht das Lucario Aurasphäre mit Level 37 erlernt. Es wurde aber nie angezeigt das Lucario die Attacke erlernen kann. Muss der ein besonderes Item oder so halten damit er das erlernt oder hab ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Pokemon Ei-Zucht-Attackenvererbung Frage

Hi Leute, Ich habe eine Frage zur Pokémon Attackenvererbung mit einem Ei, und zwar: Ich habe ein VULOUNA(weiblich) mit nur der Attacke FLAMMENWURF, und ein TORNUPTO(männlich) mit den Attacken FLAMMENWURF, SONNENTAG und LÄUTERFEUER. Nun, ich habe beide in die Pension in Torstu getragen und kurz danach kam auch schon ein Ei. Ich habe es ausgebrütet, doch das VULPIX was schlüpfte hatte nur die Attacken GLUT, FLAMMENWURF und SONNENTAG. Soweit ich weiß setzen sich die Attacken des schlüpfenden Pokémon aus einer Attacke das es schon von Level 1 aus kann(GLUT), einer Attacke die beide können(FLAMMENWURF), einer Attacke die es durch TM oder VM sowieso erlernen kann(SONNENTAG) und einer "Bonus-Ei-Attacke" , die sollte hier Läuterfeuer sein... aber diese wurde vom Vater ja nicht weitervererbt..... Wisst ihr vielleicht was ich falsch gemacht habe und könnt ihr mir eine Antwort geben, wie ich diese Attacke auch weiter vererben kann? Fragt mich aber nicht, warum mein TORNUPTO Läuterfeuer hat, das sag ich dann dem, der mir die entscheidende und auch richtige Antwort sagt ;-).

LG, Hamburger101

...zur Frage

pokemon attacke horrorblick

mit der attacke horrorblick fliehen wilde pokemon ja nicht was ist wenn ih es im kampf gegen einen kumpel einsetzte kann er dann das pokemon nicht wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?