jagdspiele für pc?

7 Antworten

Das beste Jagdspiel ist ganz klar theHunter 2016. Ist eben am realistischten und echt super gemacht. Spiel kostet 20€ im Handel, damit kriegst du 6 Monate Membership, einige Waffen und Ausrüstung. Danach muss man halt weiterbezahlen, wieviel entscheidest nur du selber. Gibs aber auch viel auf YouTube zu

Hi MeteoriteCore,

es gitb das Spiel: The Hunter

Ich selber habe es noch nicht gespielt, aber viel Gutes darüber gehört. Das Grundspiel ist kostenfrei bietet aber herunterladbare Erweiterung (Welten und Waffen usw...). Das Spiel hat scheinbar eine Hammergrafik und soll sehr realistisch sein.

HIER kannst du dich ja mal durchlesen und auch das Video dazu anschauen.

Gruss ekmi

Gibt es gute Lenkräder für PC für unter 250€?

Da ich schon seit längerem gerne Rennspiele spiele will ich halt auch ein gutes Lenkrad. Bisher hab ich irgendeins für 60€ mit 90° Umdrehungswinkel was sich schlecht anfühlt, welches ich nichtmal richtig befestigen kann und was Spiel hat. Außerdem lenkt es in der "Nullposition" immer nach links. So viel dazu. Mein Traumlenkrad für den Preis ist das G29 von Logitech für 260€ bei Amazon. Aber schon das is ja ein stolzer Preis... Also nun z meiner Frage: Gibt es noch andere Lenkräder mit mehr als 90° Lenkwinkel, welche man richtig befestigen kann und mit denen man Spaß haben kann für unter 250€?

...zur Frage

Gute Horror/Psycho/Action Filme

Hallo liebe gF-Community

Ich suche gute Horror/Psycho/Action-Filme, die nicht älter als Erscheinungsjahr 2000 sind. Kennt ihr da gute?

So etwas wie Martyrs, 96hours oder auch Saw.

Vielen dank im Vorraus!

...zur Frage

PC-Lautsprecher zum zocken und Musik

Hallo ich suche gute 2.1 PC Boxen für 60 bis 70 Euro. Zum zocken und Musik hören, natürlich die besten die es für diesen Preis gibt.

...zur Frage

PREIS = VHS?

liebe gf user, ich habe gerade bei der mitfahrzentrale nach einer strecke gesucht und beim preis stand bei einem angebot VHS.. was heisst das? kann mir da jemand helfen? vielen dank, MfGManon

...zur Frage

Tuneup was ist das woher kommt das?

Hallo meine lieben und ein frohes neues wünsch ich euch Also ich habe mir ein kostenloses spiel runter geladen auf mein asus pc (mit windows 8) Und dann kam das da aufeinmal ich wollte es deinstallieren klar geht das aber da kommt dann raus das wenn ich das mache das mein pc überhitzen wird kein schutz mehr und was weis ich und jetzt weis ich nicht was ich machen soll :( (Es war noch nie auf meinem pc) Liegt es vielleicht dran als ich mir das spiel runter geladen habe? Kann ich das ohne probleme löschen ohne das mein pc kein schutz mehr hat überhitzt wird wie es dort steht?? frue mich auf antworten

...zur Frage

Zoomania Nick und Judy Ohren?

Hallo Liebe GF-Community,

also ich wollte gerne für ne Freundin und mich jeweils die Ohren und den Schweif von Nick Wilde und Judy Hopps aus Zoomania/Zootopia. Aber bei Google finden sich nicht so wirklich gute Ergebnisse, deswegen wollte ich fragen ob ihr wisst man die bekommen könnte? Also so das die auch optisch bisschen was hermachen und nicht wie ein geplatzes sofakissen ^^'

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?