Jagdhörner bei MHFU?

1 Antwort

Hat sich erledigt, da die Auswahl an Jagdhörnern je Element leider sehr stark begrenzt ist und das Wiki auch alle Lieder mit anzeigt, wenn man den Tab show anklickt. Hätte ich das doch nur früher entdeckt^^

Trotzdem danke

Welchen Effekt hat das jubelhorn und das ultraschallhorn in Monster Hunter Generations?

...zur Frage

Dark souls einhänder

tag auch leute :D ich weiß dass euch die frage bestimmt bis zum hals heraushängt aber nun ja ... ehrlich gesagt finde ich nicht oft eine beschreibung die auf mienen charakter passt da alle guten waffen die ich nehmen würde mehr für leute mit viel stärke oder wille sind :'(

jedenfalls schreibe ich mal genau meine werte auf : ich bin Magier und im New Game + und die frage richtet sich nicht nach der story sondern für---> DEN ONLINE MODUS !< --- nur um das mal klar zu stellen...

Momentane waffen : mondlicht schmetterlings horn ( bosswaffe )

Stufe : 109 Vitalität : 30 Zauberei : 23 ( 6 slots ) Kondition : 39 stärke : 16 Beweglichkeit : 14 Resistenz : 8 intilligenz : 50 wille : 8

nun ich mag diese prolligen waffen nicht wie diese riesenkeule oder sowas wie das mondlichtschwert oder zweihänder ... ich finde waffen die schnell vin der hand gehen sehr gut .. dabei sollte der demage auch schon was zeigen .. also er sollte schon mehr als das furienschwert abgeben ^^ da bosswaffen auf dauer nichtmehr stark sind -.-

welche waffen empfiehlt ihr so ? da ich ja viel intilligenz habe würde ein intilligenz bonus ganz gut tun denk ich ...

ich stehe hauptsächlich auf schwerter muss ich sagen.. speere find ich aber auch ganz nett wenn sie so schnell zuhauen wie der mondlicht schmetterlings horn speer ( ist so schnell wie der blitzspeer und hat genauso zu )

so was könnt ihr mir empfehlen ? wiei st das uchigatana ? hatt es einen intilligenz bonus ? oder irgendein eliment ? oder kann ich mir irgendwie z.B die waffe ( jetz nicht unbedingt das uchigatana ) mit einem element versehen ?

wäre ganz gut wenn ihr mir viele vorschläge über gute schwerter machen könnt.. also sollte schon rellativ schnell schwingbar sein ... hab ja auch mal gehört dass elemente bei waffen nicht die volle power vorzeigt oder sowas...

so jedenfalls ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

wie ich das schwert bekomme müsst ihr nicht unbedingt schreiben aber wenn doch dann ists auch gut :) achja - basisschaden sollte ungefähr bei 3-400 liegen WENN es überhaupt geht mit einer waffe die nicht gleich so riesig ist .. ich will NUR einhänder ^^

mfg

...zur Frage

Wäre es besser jetzt die Noten meiner Mutter zu zeigen oder erst am Elternsprechtag?

Ich weiß ungefähr wie meine Noten aussehen würden. Nach meiner Vermutung wäre es ein 3,0 Durchnitt. Wäre es besser wenn ich jetzt die Noten meiner Mutter zeige oder erst am Elternsprechtag.

...zur Frage

Klassische Musik selbst produzieren

Schönen guten Morgen zusammen,

ja, wie der Titel schon sagt, würde ich gern klassische Titel selbst komponieren und musikalisch umsetzen. Ich habe zwar kein musikalisches Studium, habe aber gewissermaßen ein Gespür für das Zusammenspiel unterschiedlichster Instrumente und kann natürlich Noten lesen(wenns auch schon lange her ist). Bisher konnte ich dies leider noch nicht besonders ausbauen, da das nur via Keyboard realisierbar gewesen war, aber langsam wollte ich dennoch ein neues Kapitel für mich mit entsprechender "Begleitmusik" einläuten.

Ich weiß, dass es etliche Programme gibt, die Techno-Elemente generieren können, aber ich habe es hierbei ausschließlich auf klassische Elemente abgesehen.

Zum Einen das, zum Anderen habe ich gehört, dass es modulare Elemente gibt, wie zum Beispiel den Solo-Gesang einer Frauenstimme im Klassik-Stil, oder auch gewisse chorale Elemente, die sich zu bestimmten Worten oder Ausdrücken formen lassen.

Das Problem ist, ich weiß nicht, wie man solche modularen Elemente bezeichnet. Gibt es hier vielleicht jemanden vom Fach, oder kennt jemand entsprechende Programme, die er(z..B. Erfahrungsgemäß) empfehlen würde?

Ich habe bereits einige Stücke von Einzeltätern gehört, welche sich nahezu orchestertauglich anhören und war dermaßen begeistert, dass ich es auf einen Versuch ankommen lassen möchte/würde.

Ich glaube zwar nicht, dass es in der Hinsicht brauchbare, kostenlose Software gibt(Vergleich: Photoshop - Gimp), wenn die Software allerdings etwas taugt und es eine Testmöglichkeit gibt, wäre ich dem auch nicht abgeneigt.

Schon einmal vielen Dank für die potentiellen Antworten!

VG, Chorus

...zur Frage

Insektenglefe bei MH 4 Ultimate?

Hallo liebe Jäger-Community,

ich kenne mich mit dem Aufleveln der Insektenglefe nicht wirklich aus, daher wende ich mich an Euch (die sich mit der Insektenglefe gut auskennen^^). Welchen Nektar sollte man dem Kinsekt am ehesten geben und wie kann man diesen Nektar am einfachsten bekommen?

Und kann man, wenn man vorhat, sich von jedem Element eine (vielleicht sogar die Beste) zu machen, für alle Kinsekts den selben Nektar verwenden oder sollte man da verschiedene nehmen (auf was bestimmtes achten)?

Wäre echt super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Durch meinen Mangel an Kenntnissen über das Aufwerten der Glefe ist diese Waffe im späteren Spiel bei mir immer zu kurz gekommen, da ich sie nie über ihr "Anfangsstadion" verbessern konnte.

LG Kirito

...zur Frage

Arbeitszeugnis Noten fälschen?

Hallo Zusammen,

ich habe 2 Arbeitszeugnisse mit jeweils mehreren Noten. Möchte da jeweils 2-3 Noten von 4 auf 3 verschieben. Das wäre wohl leichte Urkundenfälschung. Meint ihr das wäre so tragisch und strafbar?

Mit freundlichen Grüßen

Passionis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?