Jagdhafen

5 Antworten

Die Gute soll etwas zum Theme Jachthafen (oft auch Yachthafen geschrieben) recherchieren. Neuerdings werden sie gerne "Marina" genannt

Bei Google sinds doch ca. 1240 Einträge - ob die alle Yachthafen gemeint haben. War das bei der Rechtschreibreform dabei ? Bin ich überfragt. Ist immer was mit Schiffen und Wasser. Vielleicht ankerten da mal Fischer UND Jäger - drum Jagdhafen.

Hab eben gegoogelt - Jagdhafen sind ein paar Einträge - aber keiner erklöärt den Begriff., Was sagt tant Wiki ( pedia ) dazu ? Nichts !! In welchem Zusammenhang soll sie da was machen ?

lokale änderungsrate ohne funktion

hallo muss morgen in mathe die hausaufgabe vorstellen. Thema lokale Änderungsrate. Es geht darum eine auswahl änderungsraten bestimmten x koordinaten zuzuordnen, dabei sind ist der graph zu komplex um die funktionsgleichung zubestimmen oder genaue werte abzulesen

...zur Frage

Warum endete die Kolonialzeit?

Meine Tochter hat als Hausaufgabe auf,diese Frage zu beantworten. Doch irgendwie kommt sie nicht voran.

...zur Frage

Wenn eine Frau in der Sauna angesprochen wird, geht es nur um Sex?

Mir ist schon öfters passiert, dass fremde Männer mich in der Sauna angesprochen haben (vorhin lange geguckt, manchmal verfolgt). Ich will in der Sauna entspannen, meine Ruhe haben, einfach einen schönen Abend machen, bin nicht provokativ. Meiner Meinung nach Sauna ist nicht der richtige Ort für "romantische" Annäherungsversuche. Man sieht nur den Körper, die äußere Form, den Intimbereich, ich kann mir nicht vorstellen, dass man in solcher Situation ohne/nicht nur mit schmutzige Hintergedanken angesprochen wird.

Gerne würde ich Eure Meinung lesen. Was meint Ihr? Es geht nur um Sex, oder?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort.

...zur Frage

Dialog der misslingt

Hallo, ich habe eine Frage.

Ich mache gerade mein Abi und wir haben in Deutsch das Thema "Kommunikation" Ich habe eine Hausaufgabe bekommen, dass ich ein Dialog zwischen Mutter und Sohn schreiben soll der misslingt. Nun kann ich mir aber absolut garnix darunter vorstellen wie so ein Dialog aussehen soll der misslingt.

Kann mir jemand ein Beispiel geben?

...zur Frage

Wie viel kostet diese Yacht auf ungefähr?

Ich weiß man kann es von einem so schlechten Bild schwer einschätzen aber ich bin für alle Vorschläge offen!

Danke Lg

...zur Frage

Macht Materialismus wirklich glücklich?

Macht es wirklich Glücklich viel Geld zu besitzen? Viele Dinge? vielleicht ein oder zwei Luxushäuser? Luxusautos? Vielleicht sogar eine Yacht? Und und und. Macht sowas wirklich glücklich? Oder macht ein minimalistisches Leben glücklicher? Oder ist das Ansammeln von nutzlosem Zeugs wichtig? Ich wüsste nicht wieso. Selbst wenn man viel Geld besitzen würde. Wozu braucht man eine Luxusvilla? Fette Autos, eine Yacht und vieles mehr? Wozu? Oder möglichst teure "modische" Kleidung. Das alles braucht man doch nicht unbedingt oder doch? Ist Besitz wirklich so wichtig? Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?