Jaehee Route?

1 Antwort

Jaehee kann man auch als Route erhalten. Sie dated man dann aber nicht sondern fungiert nur als sehr gute und verständnisvolle Freundin. ^^

kennt jemand die Bedeutung "gewöhnlicher" steine?

also ich rede von gewöhnlichen steinen, also keine edelsteine sondern normale, wie man sie beispielsweise an einem Fluss findet! ich wüsste gerne was zum beispiel die farben bedeuten. im Internet findet man nur über die Bedeutung der Edelsteine und nix über normale steine.

hat jemand informationen?

danke schonmal :)

...zur Frage

MysticMessenger Jumin's Route?

Ich weiß jetzt ja wie man auf einer Route von denen kommen kann. Aber am Anfang wusste ich es nicht und bekam halt von jeden Herzen.. Bin bei Day 4. Wie erkennt man dass man auf Jumin's Route ist ? Oder auf überhaupt irgendeine?

Und ich hab noch eine Frage wegen den Emails: Bei eine bekam ich ein grünes Pfeil und dann ein gelben. Aber dann stand da 'completed'. Heißt dass, das diese Person nun auf die Party kommen wird? Ein drittes Mal konnte ich ja nicht antworten.

...zur Frage

MYSTIC messenger bitte beantworten?

Könnte mir jemand alle routen spoilers also zusammen fassen was so passiert ist bei jeder einzelnen Route?

...zur Frage

Yoosungs Route?

Ich habe jetzt schon das 2 mal das Bad Ending bei Yoosungs Route . _ . War bei Tag 8...

Was muss man beachten um das Good Ending zu bekommen?

...zur Frage

Was bedeuten rote Herzen bei Snapchat?

Ich kannte bisher nur die goldenen Herzen und finde auch keine Infos zu roten Herzen. Wäre nett wenn ihr mir helft :)

...zur Frage

Er schreibt keine Herzen (14)?

Hey Leute,
ich weiß das is eine blöde Frage ind total kindisch und blablabla aber ich möchte euch fragen ob es etwas zu bedeuten hat, wenn ein Junge keine Herzen zurück schreibt? Er schreibt glaub ich auch mit sonst keinem mädchen herzen. ich schick ihm hin und wieder welche aber es kommen keine zurück...bitte nur ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?