Jägerzaun kaputt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm ich weiß zwar nicht genau wie das so ist aber ich würde behaupten das der Eigentümer des Zauns ihn auch reparieren muss. Also wenn es dein Zaun ist musst du ihn auch reparieren. Du könntest ja auch mal mit deinem Nachbar darüber reden ob ihr euch vllt die Kosten teilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuständig ist der,dem der zaun gehört.. wenn du vor dem haus stehst, ist man für das verantwortlich, was "rechts" von einem ist... viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag bei der Baubehörde nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anderer Vorschlag:

Ihr könntet den Zaun auch ganz einfach entfernen, dann stellt sich eine solche Frage erst gar nicht. Sieht sowieso viel schöner aus.

Oder sind Einfriedungen bei euch vorgeschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?