Jägermeister Werbung Song?

2 Antworten

Das einzige Lied was ich kenne, ist Ventilator.

Ja genau, das ist es, vielen Dank (:

0

DIE ORSONS - Ventilator

Stimmt, vielen Dank! (:

0

Suche ein Lied aus der Werbung 2017?

ACHTUNG 😂 Ich bin sehr schlecht im beschreiben und hoffe das mich irgendjemand da draußen versteht und mir helfen kann.

Ich habe in letzter Zeit eine Werbung gesehen wo mir das Lied sehr gefallen hat. Kennt jemand den Song ? Ich bin auch der Meibung die erst ab dieses Jahr gesehen zu haben.

Ich glaube die Werbung ist so ähnlich aufgebaut wie die neue Apple 7 Werbung mit den Kopfhörern. Nur das bei meiner Werbung kein Typ rumläuft sondern eine Frau ins Bild gelaufen kommt. Ich glaube sie hört auch Musik! War es HipHop? Oder RnB? Keine Ahnung! Aber so in die Richtung. Weiß auch leider nicht mehr wofür die Werbung war. Kann jemand damit was anfangen ?

...zur Frage

Wie heißt das neueste Lied aus der tik tok Werbung?

Mädchen in schwarzer Hose uns schwarzen Nike Oberteil

...zur Frage

Wie heißt der Song aus der Jägermeister Werbung?

Hier der Link https://youtu.be/_cOLPKUMEfY

...zur Frage

Suche Lied aus einer aktuellen SMART-Werbung (2014)

Ich suche das Lied, was in die aktuellen SMART-Werbung im Hintergrund zu hören ist. Die Werbung läuft momentan bei MySpass rauf und runter. Leider kann ich über Shazam nichts herausfinden.

Vielleicht kennt ja jemand das Lied oder weiß mehr darüber?

...zur Frage

Song der Jägermeister Werbung

Hey ich hab mal eine Frage ;) Ich hab grade Fernsehen geguckt und einen Song gehört den ich glaub ich auch schon in Need for Speed Underground gehört hab bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Weihnachtswerbung von Penny?

Ich habe die Werbung gerade zum ersten Mal gesehen. Über Rückmeldungen freue ich mich sehr (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?