Jägermeister mit Cola - Haut das um?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie alt biste denn :D? Klar kann man da brechen warum sollte man nicht kommt aber auf den Typ von Person an. Bei manchen früher bei manchen später aber 0.35 is nich wirklich so viel also da würde noch einiges gehen vorallem dass mischverhältnis. Ess bisschen was und trink nich zu schnell dann passt dass ;)!

Leon001 17.11.2012, 18:15

ich bin 16

0
BuggyJunior 17.11.2012, 18:17
@Leon001

Du bist 16 naja ich bin nich viel älter aber Warum denn nicht ^^? trink easy und machn gescheites misch verhältnis ^^ Wobei bei dem alter frag ich nich nach nur bei Absinth ^^

1

Na klar.. Whisky nicht vertragen, da nehmen wir Jägermeister. Trink halt nicht so viel, ist ja nicht so, als ob man´s nicht schon vorher merkt (Intakte Hirnzellen vorausgesetzt)

Wieviel % hat Jägermeister? Vermutlich ca. 30 %

Wenn du ca. 60 Kilo wiegst, hast du bei einem Alkoholkonsum von 40 Gramm reinem Alkohol etwa 1,0 Promille. Bei mehr als 2 Promille fällst du als ungeübter Schnelltrinker vom Stuhl.

Bei 30 % hätten 0,35l Jägermeister ca. 100 Gramm reinen Alkohol...

Am Rande: Derjenige, der dir den starken Alkohol gibt, macht sich strafbar, wenn du unter 18 Jahren alt bist... Kostet ca. 500 E bei Ordnungswidrigkeiten-Anzeige.

Warum macht ihr überhaupt so einen Mist? Ich käme gar nicht auf die Idee mir vorher vorzunehmen eine halbe Flasche Schnaps zu saufen. Und Jägermeister schmeckt wie Hustensaft, brrrrr.... Kräuter mit Cola, allein schon die Vorstellung sorgt für einen Würgereflex

Ich hab mal Live einen erlebt, der von ca. nem halben Liter Jägermeister-RedBull gekotzt hat. Das war ein Schauspiel.... ;P

koch234 18.11.2012, 01:43

Komodenlack nimmzt nur pur! ;-)

0

Vorsicht,das haut richtig rein,da Cola sehr viel Zucker enthält und somit Die % steigen.Nicht gleich die ganze Flasche trinken sonst bist du morgen der -Brechmeister- Prost

Ich denk mal, dass du noch nicht 18 bist?

Viel Spaß und nimm dir 'nen Eimer unter'n Arm.

jägermeister schmeckt absolut schei..e und mit cola gemischt bestimmt noch beschi..ener weil es ein kräuterschnaps ist......... nicht zu viel trinken

Das haut auf die Birne.Prost!

Was möchtest Du wissen?