Jägermeister mit Cola - Haut das um?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt biste denn :D? Klar kann man da brechen warum sollte man nicht kommt aber auf den Typ von Person an. Bei manchen früher bei manchen später aber 0.35 is nich wirklich so viel also da würde noch einiges gehen vorallem dass mischverhältnis. Ess bisschen was und trink nich zu schnell dann passt dass ;)!

ich bin 16

0
@Leon001

Du bist 16 naja ich bin nich viel älter aber Warum denn nicht ^^? trink easy und machn gescheites misch verhältnis ^^ Wobei bei dem alter frag ich nich nach nur bei Absinth ^^

1

Na klar.. Whisky nicht vertragen, da nehmen wir Jägermeister. Trink halt nicht so viel, ist ja nicht so, als ob man´s nicht schon vorher merkt (Intakte Hirnzellen vorausgesetzt)

Warum macht ihr überhaupt so einen Mist? Ich käme gar nicht auf die Idee mir vorher vorzunehmen eine halbe Flasche Schnaps zu saufen. Und Jägermeister schmeckt wie Hustensaft, brrrrr.... Kräuter mit Cola, allein schon die Vorstellung sorgt für einen Würgereflex

Hochprozentiges in der Öffentlichkeit trinken?

Folgender Fall: Wir sind eine größere Gruppe meistens von 8-15 Leuten. Meistens gehen wir jeden Freitag und Samstag oder zumindestens einen der beiden Tage an öffentlichen Plätzen saufen. Meistens sind 2-3 15 jährige viele 16 oder 17 jährige und manchmal auch ein 18 jähriger dabei. Wir trinken viel Sekt (Hugo) und Bier ( ist ja beides ab 16) und meistens so Sachen wie Berentzen Cola-Wodka oder Saft-Wodka Ouzo Jägermeister etc Ich als 16 jähriger kaufe meistens die Getränke und Zigaretten weil ich in vielen Länden gar nicht nach dem Ausweis gefragt werde. Macht sich irgendeiner von uns und wenn ja in welcher Situation strafbar ?

...zur Frage

Nach 1/2 Flasche Whiskey schon bisschen angetrunken?

Hallo, ich habe gerade Whiskey Cola getrunken, halbe Flasche Whiskey ist leer, die Flasche hat 40% Alkohol, ist das normal? Ich mach mir sorgen, weil ich nichts ab kann, ich bin Alkoholiker. Wer hat Erfahrung? Seid ihr auch besoffen danach?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied was den Promillewert angeht wenn man Whiskey pur trinkt und mit Cola gemischt?

Guten Tag,

Die Frage steht ja oben. Hab mich am Samstag etwas zu doll vollgeschüttet. Hab eine 0.7er Whiskeyflasche mit Cola alleine getrunken über einen Zeitraum von 7 Stunden. Wieviel Promille wären das überhaupt? Ein Onlinerechner meinte 3,5 Promille aber das erscheint mir ein bisschen sehr hoch. Aber meine Hauptfrage ist ob es einen Unterschied mit den Promillewert geben würde hätte ich den Whiskey pur getrunken oder mit Cola zusammen.

Schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?