Jägermeister etiketten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ein Foto davon, such Dir die Vertriebsadresse von Jägermeister raus, schick denen das digitalisierte Bild und frag an.

Die Firma in Wolfenbüttel gibt es seit 1935. Also so uralt ist die Flasche nun auch nicht.

Wo kann ich Etiketten für Thermomix-Rezepte runterladen?

Eine Freundin von mir hat einen Likör geschenkt bekommen, selber gemacht im Thermomix, der hatte ein ganz tolles Etikett drauf, und jemand anders hat eine Marmelade bekommen, wo ein ähnliches Etikett drauf war. Ich kenne leider keinen der Leute, um sie selber zu fragen, meine Freundin meint aber, sie hätte gehört dass man die irgendwo auf der Thermomix Seite findet. Ich hab geguckt aber nix gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kann mir einer mal seine Meinung dazu sagen ?

Hallo, war gerade bei ebay unterwegs und habe das gefunden (Bild) Kann das sein das einen (Gute Markte) Lederkombi so billig ist ?

Artikelzustand: Neu ohne Etikett: Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel, ohne oder nur teilweise in Originalverpackung (wie z. B. Original­karton/‑tasche). Originaletiketten sind u. U. nicht mehr am Artikel befestigt. Beispiel: Neuer, nicht getragener Pullover, mit beiliegenden, aber abgetrennten Etiketten.

...zur Frage

Etikett falsch ausgezeichnet?

Vor zwei Wochen habe ich in einen Laden für meine Freundin ein Kleid gekauft, weil sie kein Geld dabei hatte. Heute war ich wieder in diesen Laden und wurde von der Verkäuferin angesprochen das sie vor zwei Wochen aus versehen das Kleid für einen falschen Preis verkauft hat. Daraufhin kam der Ladenbesitzer und hat von mir verlangt das ich den Preis zurück zahlen muss. Ich habe ihm gesagt , dass ich nichts zurück zahlen werde, weil es in der Verantwortung der Verkäuferin liegt darauf zu achten das der Preis richtig ist. Der Ladenbesitzer hat dann uns vorgeworfen das wir die Etiketten in der Umkleide vertauscht haben, weil er das Orginal Etikett in der umkleide gefunden hat. der Ladenbesitzer will entweder das Kleid zurück oder das Geld. Meine Freundin wohnt aber in Norwegen und war nur zum Urlaub hier, dass heißt sie muss das Kleid zurück nach Deutschland schicken. Meine Frage : muss ich das Kleid zurück geben oder für die Kosten aufkommen ? ( der Besitzer wollte meine Daten und unter diesen ganzen Druck haben ich Adresse und Name hinterlassen... Kann es etwas damit anfangen ?)

Ps: wir haben es nicht bemerkt dass das Etikett falsch ausgezeichnet wurde.

...zur Frage

Verdachter Diebstahl

Angenommen Kunde A Geht ins Mediamarkt holt sich 3 CDS CD 1 : für 16:99€, CD2: für 4,99€ Und CD 3= auch 4,99€ Kunde A steigt in den aufzug wechsel das 17:99 Etikett mit dem 4,99 Etikett legt die CD 3 weg geht zur Kasse Es wird bemerkt das etiketten ausgetauscht werden und auf den Videos ist nicht zu sehen wo das Etikett getauscht wird cd 3 wurde angeblich zurückgelegt wegen Geldmangels kann aber nicht gefunden werden Der Ausweis wird kopiert ladendedektiv sagt Hausverbot keine Anzeige Wenn die cd gefunden wird kann es dann doch zu einer Anzeige kommen da sie die Daten von Kunde A haben ?

Vielen dank schonmal fürs lesen

...zur Frage

Wie sagt man seinem Vorgesetzen, dass etwas dringend (von ihm/ihr) erledigt werden muss?

Hallo Zusammen!

Immer mal wieder komme ich in die Situation, dass ich meinem Vorgesetzten sagen muss, dass etwas von ihm/ihr bald/dringend/schnell erledigt werden muss. Jedes mal sitzte ich da und weiß nicht recht wie ich das formulieren soll. Man kann ja schlecht sagen: "ist dringend, mach es jetzt!" Auch so Sachen wie "Es wäre gut das zeitnah zu erledigen" tragen ja irgendwie eine Aufforderung zur Schnelligkeit in sich... Andererseits können einige Dinge eben nicht ewig warten.

Klar, es kommt immer ein bisschen auf den Chef an, aber angenommen, der/die Vorgesetzte ist soweit nett, aber eben Chef und Respektsperson.

Wie macht Ihr das? Habt Ihr da gute Formulierungen? Oder allgemeine Ratschläge?

...zur Frage

Deutsches Reich Briefmarke?

Hallo, ich habe heute im Keller ein altes Briefmarken-Album gefunden, wo etliche alte Briefmarken vorhanden waren. Unter anderem auch eine mit der Aufschrift "Deutsches Reich" und dem Gesicht von Adolf Hitler. Wird die was wert sein?

http://share.pho.to/ASyxB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?