Jägermeister 0.1l Zu viel?

8 Antworten

100ml Jägermeister macht die im Normalfall nicht betrunken,ausser du würdest ihn pur trinken und dann mehrere denke ich mal je nach Gewicht/Körpergröße merkst du das dann. Aber lieber Finger weg vom Alkohol.

Pur Trinken`?

0

Wieso stellst du so eine Frage? Hast du Angst besoffen zu werden, oder willst du dich abschießen und glaubst dass es nicht ausreicht? Wenn du noch nie getrunken hast, dann musst du auch heute nicht damit anfangen!!!!

ich will aber es mal ausprobieren habe aber auch kein bock das ich Betrunken bin und mich blamiere

0
@recep5959

Wenn es denn unbedingt sein muss, dann trinke nicht zu viek und hör auf, wenn du merkst dass du die Kontrolle verlierst

0

Kommt drauf wenn du nicht durcheinander trinkst ver. arten alc Wie du drauf bist wie dein körper damit umgehen kann am besten hilft Selber heraus finden aber nie soviel trinken das du nicht weisst was du tuhst

Was schmeckt gut?

Hey, Ich gehe am Wochenende zu einer Party und da gibt es viel Alkohol (finde ich, also ich habe halt bisher noch nichts ausser Radler und Sekt getrunken) es gibt Bier, radeler, Sekt, roten, waldmeinster, vodka und korn. Was meint ihr schmeckt am besten oder mit was kann man die Sachen mischen? Ich weiß jeder Geschmack ist unterschiedlich aber ihr könnt ja trotzdem eure Meinung sagen. Danke schonmal:) 

...zur Frage

Was machen gegen kopfschmerzen nach alkohol?

Habe starke kopfschmerzen weil ich gestern abend folgendes getrunken habe :

Zwei vodka misch getränke
1x vodka zur hälfte aufgefüllt bisschen  wasser und noch Himbeere sirup
Der zweite vodka mit Aprikosen Likör oder schnaps was auch immer nur ohne den Himbeer sirup
Eine flasche apfelbier Mischgetränk somersb
Und noch 1 schluck jack daniels cola und zwei schlücke bier mit tequila xD
Und jetzt hab ich Kopfweh und würde meine Kopfschmerzen gerne weg bekommen.
Hilft viel trinken ( wasser) und eine dafalgan schmerz Tablette? Und duschen?
Ich bin fast 17 Jahre alt falls ihr die info braucht

...zur Frage

Wie stark ist Jägermeister für Anfänger(Alkohol)?

Abend, ich trinke eig nie Alkohol, habe nur an Silvester was getrunken (Raki mit 42%, aber das nur ein Glas) und habe eig nichts bemerkt. Am Sonntag steht eine Party an und da will ich was trinken, um lockerer zu sein & zu tanzen usw. Meine Leute, mit denen ich gehe sagten mir heute, dass die mit Jägermeister vor trinken. Denkt ihr nach einem Becher Jägermeister (gemischt mit Cola oder sowas) merkt man stark (weil ich ja sonnst nicht trinke)? Und wie lange soll ich warten, bis ich evtl den nächsten Becher trinke, falls das nicht viel wirkt? Hab da halt echt 0 Erfahrung. Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, 1.92m groß und wiege 95 Kg (gehe auch ins Gym) . Mein Kollege meint, ich kann mehr verkraften, weil ich größer bin und mehr wiege, stimmt das? LG, KsGamer!

...zur Frage

jägermeister folgen

wenn man noch nie alkohol getrunken hat und mit 14 eine kleine flasche jägermeister trinkt. welche folgen hat das. mit kleine meine ich diese ganz kleinen dinger

...zur Frage

Wird man von einer kleinen Flasche Jägermeister betrunken?

Wird man von einer kleinen Flasche Jägermeister betrunken?

...zur Frage

Abipartyyy?

Hallo Leute. Bin grad von ner Abiparty gekommen und han bisschen was getrunken (Flasche Jägermeister und bissie Vodka) Was kann ich jetzt tub, damit ich heute nach dem Schlaf noch beschwerdefrei trainieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?