Jäger in Skyrim

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich jage super gern, perfekt für Jäger ist das Haus Honigheim in Rifton, da das Gerbgestell hat... Gilde gibt es da keine, aber reichlich Quests die mit Jagen zu tun haben, also keine Sorge...;)

17

danke für den Stern

0

Skyrim sprache einstellen?

Hey ich hab mir Skyrim (PS3) geholt auf ebay und die sprache ist einfach komplett anders. Wisst ihr wie man die anders stellen kann? ich schreib ma satz von das bitte sagt mir welche sprache das ist und wie ich das anders machen kann. SAUVEGARDER. bitte sagt wie ich einstellen kann. Danke im vorraus

...zur Frage

Welche Rasse soll ich wählen (Oblivion)

Hi Leute, ich hab bei nem Kunpel immer skyrim gespielt und hab mir jetzt Oblvion um was ähnliches aber nicht das gleiche zu spielen geholt. Ich spiele in Skyrim am liebsten Zweihänder. Lohnt sich das in Oblivion au? Und welche klasse soll ich wählen? Oder soll ich lieber nach dem außsehen, etc bewerten?

hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

Skyrim (PS4) von Englisch auf Deutsch umstellen?

Ich habe Skyrim für die PS4 über das Sharing-System von nem Kumpel bekommen. Er hat sich allerding die englische Version gekauft. Aber ich würde es gerne auf Deutsch spielen... Ich finde aber keine Möglichkeit das Spiel auf Deutsch zu stellen. Weder In-Game (is ja meißtens so) noch über die PS4 Systemspracheeinstellungen (wie es ja meißtens funktioniert).

Hat jemand vllt noch ne andere Option für mich? :/

...zur Frage

Skyrim Jäger?

Kann ich in Skyrim Jäger töten und deren Pferde klauen ohne dass ich von den Wachen verfolgt werde?

...zur Frage

skyrim dawnguard vampir oder jäger

was ist bei skyrim dawnguard besser vampirfürst oder vampirjäger

...zur Frage

The Elder Scrolls V: Skyrim - Muss ich die ersten 4 Teile kennen?

Ich habe mir heute das Spiel "The Elder Scrolls V: Skyrim geholt. Das Spiel hat ja extrem gute Bewertungen bekommen und die Möglichkeiten im Game sprechen mich sehr an.

Jetzt hat aber ein Bekannter zu mir gesagt, es ist wahrscheinlich das man die vorherigen 4 Teile kennen muss um Skyrim zu verstehen. Stimmt das? Wenn ja könnte mir jemand hier eine kurze Zusammenfassung von dem geben, was ich alles wissen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?