jade reisen England

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch im Juli mit Jade unterwegs gewesen nach Prag und habe jetzt auch die Mini-Kreuzfahrt gewonnen. Ist das nicht einwenig komisch ;-)

Ja ich bin erst im Juli mit jade unterwegs gewesen nach Prag und habe jetzt auch die minikreuzfahrt gewonnen.

Wie war den die Fahrt nach Prag? Nach Prag fahre ich im Dezember. Habe aber noch nichts dazugebucht! Was ist denn in dem Gewinn mit drinn? Und oder was sollte man denn vlt. noch buchen?

0
@Lucky64

die hinfahrt war einwenig anstregend,hatten aber einen schönen Bus und einen netten busfahrer. Hatte am anfang auch nichts dazu gebucht gehabt und habe denn den Folklore abend noch mitgenommen. Den Rest besser gesagt die Stadt haben wir auf eigene Faust erkundet und war sehr schön da in Prag das liniennetz total einfach ist und es war auch nicht weit bis zur nächsten U-Bahn. Mit drin ist eben die busfahrt das Hotel und Frühstück.

0

Was möchtest Du wissen?