Jade Maybelline Mineralpuder

1 Antwort

concealer dunkeln nach?

hallo leute :) vor einigen monaten habe ich mir den FIT! concealer von maybelline jade gekauft und es war perfekt für meine hautfarbe und nach zwei monaten habe ich bemerkt wie er immer dunkler wurde und dann hat er nicht mehr zu meiner hautfarbe gepasst und dann hatte ich mir einen anderen gekauft der wieder nach ca 2 monaten nachgedunkelt ist. ich hatte beide concealer immer mit zimmertemperatur in meinem schminktäschchen. wieso dunkeln sie immer nach bzw was muss ich tun dass das nicht mehr passiert?

...zur Frage

welche marke macht keine tierversuche?

welche marke bei kosmetik (schminke) macht keine tierversuche und ist auch richtig gut??? macht z.B. maybelline jade tierversuche??? mfg natimishka :)

...zur Frage

Wie viel kostet Maybelline Jade Super Stay 24h Make-UP?

Seit tagen such ich nach dem Preis,aber im internet kan ich es nicht finden und bestellen,bei dm hatten sie es nicht mehr.

...zur Frage

Welchen Lippenstift (von L'Oréal Paris oder Maybelline Jade) soll ich mir kaufen?

Ich war gestern in der Drogerie und wollte mir mal einen Lippenstift von L'Oréal Paris oder Maybelline Jade gönnen, da diese ja recht teuer sind im Vergleich zu den anderen Marken und ich die mal ausprobieren wollte. Von welcher Marke sind die Lippenstifte besser, und welchen (Reihe, Farbe) könnt ihr mir empfehlen? Ich finde persönlich fuchsia-Töne, also rot-pink sehr schön. LG

...zur Frage

Suche ein Mineralpuder für helle Haut.

Ich habe bisher immer das Mineralpuder von Jade Maybelline verwendet. Leider ist es nicht mehr erhältlich. Der Farbton ist Ivory Rose, Nr. 02. Weil ich helle Haut habe, finde ich schwer ein Puder, das für mich passt. Alles sieht immer so unnatürlich aus.

Kann mir jemand einen Puder im ähnlichen Farbton empfehlen?

...zur Frage

Concealer empfehlung? (Drogerie,helle Haut)

Heyho, habt ihr eine Concealer empfehlung für mich ? Momentan mixe ich mir nämlich immer 2 concealer zusammen ( Maybelline Fit Me! in der hellsten + Alverde ebenfalls in der hellsten Nuance ) und das kann so nicht weiter gehen :D Der von alverde deckt nicht genug und der von Maybelline ist zu dunkel :D ... Achja Concealer benutze ich eigentlich nur unter den augen, von daher würde ich lieber einen "flüssigen" benutzen als z.B dieser Camoflage Concealer von Catrice Jemand ne Idee für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?