Jackrussel Hündin kratzt sich exterem.Woran liegt das?

Jetzt liegt sie im Körpchen. - (Juckreiz, Jack Russell)

1 Antwort

Könnte eine Entzündung im Ohr sein, oder eine Hautallergie....ab zum Tierarzt

Katze kratzt sich am Ohr, schüttelt Kopf, klappt Ohr um

Hallo, und zwar zeigt meine Katze seit ein paar Minuten die im Titel genannten Symptome. Weiß jemand was das sein könnte ? Beläge hat sie gar keine im Ohr habe eben nachgeschaut, alles ganz sauber.

...zur Frage

meine Hündin verliert viel Fell

Meine 1 Jahr alte Hündin ist ein Jahr alt. Sie hat weißes Fell. Überall liegt das Fell rum.

Suche eine Bürste oder Handschuh um es in den Griff zu bekommen. Kann mir jemand

einen Rat geben? Sie hat sehr weiches etwas längeres Fell.

...zur Frage

Meine Katze schüttelt sich und kratzt sich am Ohr. Was kann es bedeuten?

was hat das zu bedeuten ? meine katze schüttelt sich die ganze zeit und kratzt an ihrem ohr ?! ):

...zur Frage

Was brauche ich alles zur hundegeburtsvorbereitung?

hallo,meine kleine jack russel hündin erwartet ca. in 4wochen nachwuchs...was brauche ich alles?.ich habe gehört man sollte im vorfeld anrührmilch und calzium haben?!ist das richtig?auf was muss ich noch achten?lg

...zur Frage

Meine Hündin hat kahle Stellen...

Hey,

meine 2-jährige kleine Jackrussel-Spitz-Mix-Hündin hat u.a an den Achseln Haarverlust. Kann es dadurch kommt,dass sie sich dort zu doll/oft leckt oder verliert sie dort ihr fell da sie winterfell bekommt?

Danke.

...zur Frage

Wie viel Nähe sollte ich zu Welpen zulassen?

Hallo :-)

Wir haben ein neues Familienmitglied, einen kleinen Jack Russel Welpen. Sie ist sehr lieb, möchte allerdings den ganzen Tag auf dem Arm, auf dem Schoß, oder zu einem auf dem Sofa. Wieviel Nähe sollte ich zulassen? So das sie auch lernt, das sie in ihrem Nest liegen soll..

Danke für die Antworten :)

Achja, sie ist heute den zweiten Tag bei uns.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?