Jackfruit als Fleischersatz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die Frucht/das Gemüse schon oft (in den Herkunftsländern) gegessen.
Nein, ich finde nicht, daß sie ähnlich wie Fleisch schmeckt. Eher wie Ananas und Banane.

In Deutschland kannst Du sie - in Konserven oder frisch in Folie verpackt - in asiatischen Lebensmittelgeschäften kaufen.

Man kann sie übrigens sehr vielseitig verwenden, einschl. der Kerne, selbst in unreifem Zustand.
Sicherlich findest Du dazu Tipps im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die ist sehr lecker und bei uns gibt's sie im Asia-Supermarkt. Allerdings müffelt sie etwas vor der Zubereitung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 281101
16.08.2016, 11:22

hey danke für deine Antwort weißt du ungefähr wie viel die kostet bzw. pro kilo

0

Was möchtest Du wissen?