JAckenTREND 2014

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir auch eine Jacke gesucht, die über wenige Monate mein Begleiter sein kann und diese Jacke hat das mir die Übergangszeit gut ermöglicht. Wer kennt es nicht, die eine Jacke ist zu warm die andere zu kalt. Typisch Übergangszeit. Nach einigem suchen bin ich dann auf diese Jacke gestoßen. http://www.amazon.de/gp/product/B00B23XS62/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00B23XS62&linkCode=as2&tag=brotmtest-21 Sie war von Anfang an mein treuer Begleiter und auch jetzt bei diesen verschiedensten Temperaturen ist die Jacke einfach toll. Dabei waren die Rezensionen und auch die top Beschreibung, sowie Maßtabelle ein entscheidender Vorteil, dass war angenehm da konnte gleich gemessen und die richtige Größe bestellt werden! Ein kleiner Hinweis in Sachen Innentasche - eine zusätzliche auf der rechten Seite, für Handy oder Papiere etc. würde die Jacke perfektionieren.Klare Kaufempfehlung für eine praktische und alltagstaugliche, sowie über ein breites Temperaturspektrum, super empfehlenswerte Jacke!

https://www.google.de/search?q=Jackentrend+2014&client=firefox-a&hs=fvk&rls=org.mozilla:de:official&channel=fflb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=D_UdU9j-AoOQtQbJ5YDICA&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1366&bih=597#channel=fflb&q=Jacken+Trend+2014&rls=org.mozilla:de:official&spell=1&tbm=isch

Es sind überall fast die gleichen. Kurz ist wahrscheinlich das richtige Wort dafür ;)

Was möchtest Du wissen?