Jackenspange, Blusenklemme woher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nicht gerade wie unten gesagt in Wollläden etc., dann würde ich dieser versuchen im Internet zu "ergoogeln".

Bin mir schon ziemlich sicher dass man da etwas findet, und ne angemessene Auswahl hat.

danke die ist schon mal sehr gut

1

versuchs mal in einem handarbeitsgeschäft / wolllladen - die dinger sehen oft aus wie große sicherheitsnadeln

Hallo!

So etwas kann man in einem gutsortierten Modehaus, das vllt. auf eine etwas ältere Kundschaft spezialisiert ist, sicherlich bekommen! Außerdem böten sich Ebay/Ebay-Kleinanzeigen an.

Viel Erfolg bei der Suche :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!