Jackenname gesucht :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weste

Wieso sind mir alle Jackenärmel zu kurz?

Ich (14) habe das Problem,dass ich normalerweise Größe 36 trage. Doch wenn es um Jacken oder Pullis geht,da sind mir immer die Ärmel zu kurz.Bei 38 sind mir die Ärmel trotzdem noch zu kurz und wenn ich 40 trage passen zwar die Ärmel aber dann schlabbert die Jacke/der Pullover. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von Jacken..windbreacker?

Hallo Leute..wie nennt man diese art von Jacken?..ich dachte so an Windbreaker jacken oder Regenjacken...Hauptmerkmal ist halt das der Reißverschluss nur bis zu Mitte geht wo dann auch eine Tasche ist

...zur Frage

Jackenärmel alle zu eng?

Kürzlich wolllte ich mir eine Herbst-/ Winterjacke kaufen. Ich probiere in zwei Läden insgesamt 6 Jacken an. Ich habe etwas Übergewicht, das sich allerdings am Bauch zeigt und normal dicke Arme (es gibt ja auch Leute mit Speck an den Oberarmen oder sehr stark entwickelten Muskeln an den Oberarmen, die dickere Oberarme haben, das ist bei mir nicht der Fall). Jedenfalls kam ich zwar in alle Jacken rein, konnte aber trotz T-Shirt die Hände vorne nicht zusammenlegen, ohne dass es im Achselbereich stark zog (an der Jacke) oder eben überhaupt nicht. In anderer Hinsicht passten die Jacken. Eine Bekannte, die dabei war, meinte ernsthaft, ich dürfe im Winter dann nur mit dünnem Shirt loslaufen und müsste einen Wollpulli separat mitnehmen. (!?) Nun ist man ja im Herbst/ Winter meist mit Pullover, oft auch mit dickerem Wollpulli unterwegs.

Kennt jemand das Problem? Ist das normal, werden Jacken jetzt mit extrem engen Ärmeln geschneidert? Ich hatte eine Jacke in XL an, konnte sie aber aufgrund der engen Ärmel kaum schließen, da ich Angst hatte, dass die Ärmel reißen, wenn ich mich zum Reißverschluss beuge. Die Verkäuferin meinte dann, ich sollte sie eine Nummer größer, in XXL nehmen, dann wäre der Saum allerdings an meinem Knie gewesen...

Ihr tragt doch Pullover unter dicken Jacken? Habt ihr da Probleme mit den Ärmeln oder könnt ihr bestimme Modelle mit weiteren Ärmeln empfehlen? Welches Geschäft sollte man da ansteuern; würde ein Übergrößengladen etwas bringen (normale Größe aber weite Ärmel)?

...zur Frage

Wie nennt man solche Jacken? Ich suche nämlich so eine

Wie nennt man solche Jacken ? Vorallem markant finde ich den Kragen ...

Wäre sehr verbunden bei hilfreichen Antworten:)

Danke Im Voraus

...zur Frage

Adidas Jacken neu oder auch nicht Hilfeee?

Es gibt ja diese relativ neuen Adidas Jacken aber kann sie im Internet nicht finden weil ich nicht weiß wie sie heißen

Die Jacken haben am Ärmel einen dicken weißen Streifen und im Streifen drinnen sind dann die Adidas Zeichen Weiß vielleicht jemand wie die Jacken genau heißen?

...zur Frage

Trick damit die Ärmel beim Anziehen einer Jacke nicht hochrutschen

Hey (:

Ich habe da ein tägliches Problem mit meinen lockeren Pullovern und meinen engen Jacken ..

Jedesmal wenn ich die Jacken anziehe rutscht der Ärmel des Pullovers bis zum Bizeps ,was richtig blöd aussieht !

Wenn ich den Ärmel ganz nochmal festhalte ud dann die jacke anziehe dann leiert der Ärmel richtig aus und zieht sich nicht mehr zusammen bis zum nächsten Wachgang ..

Ght es euch genau so ud Habt ihr da vielleicht ein paar Tricks ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?