Jackenkontrolle im Cinemaxx Kiel?

3 Antworten

bei meinem letzten Besuch (der allerdings schon was her ist), wurde diesbezüglich nicht kontrolliert (jedenfalls nicht auffällig oder jeder). Was auch immer ich in den Taschen gehabt hätte, es wäre also ebenfalls in den Film gekommen.

Ich wurde noch nie kontrolliert... Besonders nicht, wenn eine Freundin dabei war und diese eine Tasche um hatte in der alls drin war...soweit ich weiß, ist ein Mitarbeiter vom Kino nicht dazu berechtigt deine Tasche zu durchsuchen.

Ok Danke, Ich werde es einfach versuchen, wenns nicht klappen sollte muss ich die halt draussen lassen...

0

Versuche es einfach. Die Betreiber eines Kinos dürfen den Einlass an eine "Taschenuntersuchung" knüpfen. Also nur wer sich durchsuchen lässt darf rein.

Am besten nimmst du eine Cola in die Hand (fast leer) und eine in die Jacke. Dann mekern die wegen der Cola in der Hand und rümpfst die Nase und schmeisst sie weg. Und schon haste deine Cola unter der Jacke im Kino :-)

Was möchtest Du wissen?