Jacken mit dem Splittertarnmuster 41?

2 Antworten

Da in Europa Sturm/Mil-Tec soweit ich weiß die einzige Firma ist die Splittertarn druckt wird es schwer. Es gibt einen Windbreaker von Mil-Tec in Splittermuster, der ist aber auch keine "ganz normale" Jacke. In Übersee könntest du vielleicht, aber auch nur vielleicht fündig werden. Kauf dir doch eine Zeltbahn und frag Oma ob sie dir ne Jacke draus näht.^^

:D Danke, Hatte heute gestern nämlich jmd gesehen mit so einer Jacke

0

Schau dich doch mal auf der Website der Fa. RÄER um, die verkaufen Militärkleidung (gebraucht und neu) aus sämtlichen europäischen Ländern. Ob du dort nun gerade dein gewünschtes Muster findest, weiß ich nicht.

Wie überzeuge ich meine Eltern mir eine neue Jacke zu kaufen ?

Hallo Community! Ich hätte gerne eine neue Jacke (Bild1), da mir meine alte Jacke (Bild 2) nicht mehr gefällt. Meine Eltern wollen mir aber keine neue Jacke kaufen da mir meine alte Jacke noch eine gute zeit lang passt und auch nicht kaputt ist. Außerdem habe ich noch 5 andere Jacken im Schrank. Wie überzeuge ich meine Eltern davon das ich die neue Jacke brauche weil die alte Jacke in die Altkleidersammlung gehört und ich nicht mehr damit rumlaufen kann?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Camouflage Jacke gesucht

Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach einer solchen Jacke mit Camouflage Muster, wie Skrillex oder Frank Hero eine hat (siehe Bild). Die Originale, die sie haben sind aber ziemlich teuer und jetzt wollte ich wissen, ob einer von euch eine solche Jacke gesehen hat, die wenn es möglich ist, unter 100 € kostet?

...zur Frage

Aus welchem Stoff bestehen die Jacken von 'The north face'?

Damit meine ich diese regen und wind Jacken.. Möchte auch eine Jacke aus diesem Stoff. Allerdings dachte ich an eine günstiegere ;-) Danke schonmal. :-)

...zur Frage

Weiss jemand wo man so eine Jacke kaufen kann oder wie die heissen?

Heii ihr lieben

Weiss jemand von euch, wo man so eine Jacke kaufen kann oder wie man diesen Jacken sagt? An den Ärmeln ist sie aus Stoff und sonst aus aus Jeansstoff. Danke im vorraus

Liebe Grüsse

Bella 1400

...zur Frage

Lassen einen Steppjacken dicker wirken?

Hey. Ich bin schonmal auf der Suche nach einer Herbst/Winter Jacke da ich ziemlich wählerisch bin. Ich finde Steppjacken bei anderen so schön traue mich aber nicht sie selber zu tragen. Die Mädels die immer solche Jacken tragen haben immer ziemlich dünne Beine und ich habe eben etwas vollere Beine, größeren Po aber einen dünnen Bauch. Trägt so eine Jacke dann unnötig auf und lässt mich noch dicker wirken? Da ist ein Bild von einer schönen Jacke und ein Bild von Beinen die meinen ähnlich sind. Kann ich solche Jacken tragen?

...zur Frage

Ich suche den Namen dieser Jacke?

Hallo ^^ ich suche den Namen solcher Jacke mit Tarnmuster.. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich bin am verzweifeln weil ich den Namen dieser Jacke nicht finde :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?