Jacken Bündchen?

3 Antworten

Deine Mutter hätte Dir ja Bündchen selber stricken und dann annähen können. Sie ist sicher dazu in der Lage.

Da die Frage aber schon alt ist, hast Du vielleicht längst eine Lösung dafür gefunden oder die Jacke gar nicht mehr.

Ja die bekommst du im Fachhandel für Stoffe und zubehör.Eine schneiderin kann sie dir drannähen.Meistens haben solche Läden ihre eigene Hausschneiderin.Hab das mal machen lassen,20 Euro,das war es aber wert!

Ne neue Jacke such is ziemlich problematisch, weil ich total wählerisch bin. Naja ich frag mal in nem Stoffladen oder bei der Schneiderin.

Viskose - gutes oder fieses Material?

Ich habe gerade ein Oberteil hier zur Auswahl, es besteht zu 95% aus Viskose und zu 5% aus Elasthan. Eigentlich steh ich mehr auf Baumwolle, würde das Teil aber eigentlich gern behalten, weil's halt einfach schön ist.

Nun sagt wiki mir, dass Viskose eine "natürliche Kunstfaser" ist (im Gegensatz zu synthetischen Kunstfasern) und es gut Feuchtigkeit aufnimmt. Feuchtigkeit ableiten ist ja gut, aber habe ich zu befürchten, dass der Stoff im Sommer schnell stinkt oder ist das wie bei einem Naturstoff?

Aus was bestehen denn diese ganzen Sport-Funktionsshirts? Ist das eine ähnliche Mischung?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Yves Salomon?

Überlege mir eine winterjacke von yves salomon zu kaufen allerdings kostet die einiges und deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch Erfahrung damit hat. Hält das Fell lange und halten diese Jacken sehr warm?

...zur Frage

Nicki oder Fleece - was hält besser warm?

Hallo! Ich möchte demnächst eine/n Winterjacke/mantel nähen mit Futter. Als Futter werde ich einen bio Teddyplüsch verwenden, welcher gut als Futter geeignet ist. Da drüber, die Oberfläche, habe ich mir überlegt vielleicht Nicki zu verwenden. Vorher wollte ich bei Fleece bleiben, doch dann kam mir Nicki entgegen und dazu gefällt mir seine Optik besser. Doch ich frage mich, ob es wirklich warm halten wird? Ich habe eine Fleecejacke und sie hält wirklich schön warm! Ist der Nickistoff und das Futter nun ausreichend, um warm zu halten?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wirklich WARME elegante Winterjacke für eine erwachsene Frau gesucht.

Welche Jacken könnt ihr empfehlen die wirklich warm sind und auch noch gut aussehen.

Preis ist egal, aber kein Pelz

...zur Frage

Wie reinige ich Brillenputztücher?

Die sind aus so einem komischen Stoff. Kann ich sie in die Waschmaschine stecken?

...zur Frage

Kennt ihr Jacken die so ähnlich sind wie Wellensteyn?

Leute ich suche für diesen winter ein extrem warme winterjacke, wie die von welle steyn, allerdings habe ich keine 400€ auf der tasche.

Kennt ihr villeicht jacken die genauso warm sind und nur zb 120€ kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?