Jacken Bündchen?

3 Antworten

Deine Mutter hätte Dir ja Bündchen selber stricken und dann annähen können. Sie ist sicher dazu in der Lage.

Da die Frage aber schon alt ist, hast Du vielleicht längst eine Lösung dafür gefunden oder die Jacke gar nicht mehr.

Ja die bekommst du im Fachhandel für Stoffe und zubehör.Eine schneiderin kann sie dir drannähen.Meistens haben solche Läden ihre eigene Hausschneiderin.Hab das mal machen lassen,20 Euro,das war es aber wert!

Ne neue Jacke such is ziemlich problematisch, weil ich total wählerisch bin. Naja ich frag mal in nem Stoffladen oder bei der Schneiderin.

Fallen Jacken von Ralph Lauren auch grösser aus?

Hallo,wollte mir eine Winterjacke holen allerdings weiss ich nicht ob S oder M. Normalerweise habe ich M aber meine RL Sachen sind alle S. Deswegen die Frage ob die Winterjacken normal oder auch so gross wie die Polos etc. ausfallen. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wo kann man Aufnäher überall draufnähen?

Kann ich mir auch einfach was auf meinen Hoodie nähen oder is das zu dünn? . trage eig keine Jacken oder Jeansjacken ,habe aber 6Aufnäher die eher sehr dünn sind . Kann ich die auf meinen Hoodie nähen oder nicht ? Bzw welche Möglichkeiten gebe es sonst noch neben Jacke ,Rucksack oder Hose

...zur Frage

Kennt ihr Jacken die so ähnlich sind wie Wellensteyn?

Leute ich suche für diesen winter ein extrem warme winterjacke, wie die von welle steyn, allerdings habe ich keine 400€ auf der tasche.

Kennt ihr villeicht jacken die genauso warm sind und nur zb 120€ kosten?

...zur Frage

Aus welchem Material ist mein Sofa?

Würde gerne wissen aus welchem Material mein Sofa ist. Leider ist nirgendwo ein kleines Schildchen zuerkennen wo es drauf steht. Beim rüberwischen wird es heller und wenn man es in der entgegenliegenden Richtung wischt wird es wieder dunkel. Es ist ein sehr hochwertiges Sofa.

...zur Frage

Ist es möglich eine Regenjacke fürs Fahrradfahren ohne Schadtstoffe zu produzieren?

Ich (Mann) suche eine Jacke, die man beim Fahrradfahren anziehen kann, die wasser- und winddicht ist, keine Rennrad-Funktionsjacke, sondern eine normale Jacke, mit Taschen, die Bündchen (keine Klettverschlüsse! Das bringt nichts!) an Armen, Hals und unten hat, eine Kapuze, und die nicht (!) wie ein Chemieladen riecht weil ich keine merkwürdigen Weichmacher ständig riechen und tragen will. Ist sowas möglich? Ist die Menschheit schon so weit? Und wenn ja, wieso gibt es hunderte Regenjacken für Fahrrad und keine (!) ist so wie ich es wünsche? Eine gute Rennradregenjacke habe ich schon, von Nalini, aber die ist so eng, dass ich sie wirklich nur als Sportjacke nehmen kann, nicht unter normalen Pullovern oder als letzte Schicht über leichten Jacken.

...zur Frage

Superdry Winterjacke?

Eignet sich so eine Jacke für den Winter?http://www.superdry.de/damen/jacken-a-maentel/details/62473/fuji-slim-double-zip-kapuzenjacke--gr-n Also hält so eine Jacke richtig warm? Hat jemand Erfahrung :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?