Jacken beim Fahrrad fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du dich damit überhaupt noch bewegen? Bekommst du keinen Kreislaufzusammenbruch wegen dem Hitzestau?
Was zieht man an - ein Funtionsunterleibchen, darüber ein langärmliges Funktionsshirt (kann auch mit Fleece sein) und darüber eine Thermojacke, falls es nass ist noch eine dünne Goretex Jacke darüber.

Das ist viel zu viel und was nützen Dir die Jacken wenn deine Beine, deine Füße, Hände und dein Kopf nicht vor der Kälte geschützt sind, garnichts.

Sorry hatte ich vergessen habe meistens etwas unter meiner Hose noch Darunter..Und 2 Paar Socken

0

Vieleicht kann eine ordentliche Qualitativ Hochwertige Winterjacke helfen.

Die ist natürlich nicht billig , Qualität hat Ihren Preis.

Was möchtest Du wissen?