jacken am besten platzsparend aufbewahren

1 Antwort

Wieso holst du dir nicht so Taschen die man unters Bett schieben kann. Gibts bei Ikea für 10 euro in weiß und in schwarz. Haben uns grad erst welche für unsere bettdecken und bettwäsche gekauft. Sind praktisch und nehmen keinen Platz weg.

hy danke für deine antwort aber da habe ich keinen platz da schon andere dinge drinnen sind

0

Wie viele Kleiderbügel passen auf die Kleiderstange?

Hallöchen,

Ich habe diesen BRIMNES Kleiderschrank von Ikea als ich mir den Kleiderschrank gekauft habe habe ich dazu passend natürlich diese Holz Ikea Kleiderbügel gekauft. Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen das ich mit den Holzkleiderbügeln viel zu viel platz verbrauche also möchte ich mit diese https://www.amazon.de/AmazonBasics-Anzug-Kost%C3%BCmb%C3%BCgel-%C3%BCberzogen-Schwarz/dp/B00FXNAAW2/ref=pd_sim_201_20?ie=UTF8&dpID=311m-P5-79L&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&psc=1&refRID=SRP658AKF13YV05N88DX Kleiderbügel kaufen. Jetzt bin ich mir total unsicher wie viele ich bestellen soll. Klar könnte ich einfach die anzahl von meinen alten Kleiderbügeln bestellen aber ich habe nicht so viele Holzkleiderbügel da ich noch so ein aufhänge teil wo man Sachen reinlegen konnte hängen hatte. Jetzt möchte ich aber die ganze Kleiderstange zum aufhängen verwenden. Jetzt zu meiner Frage wie viele Kleiderbügel passen auf die Kleiderstange drauf? Was meint ihr?

Lg und danke im voraus Muffin

...zur Frage

Ähnliche Jacken Canada Goose?

Kennt ihr ähnliche Jacken wie den canada goose expedition parka?

...zur Frage

Was kommt auf einen Bügel und was nicht?

Also ich miste gerade meinen Kleiderschrank aus und ordne ihn neu. Ich wollte gerne mehr Sachen aufhängen da das ordentlicher aussieht. Im Moment hängen bei mir nur Strickjacken und Kleider (nichtmal alle) und ich wollte die Kleiderstange ein bisschen mehr nutzen. Nun meine Frage: Was hängt ihr auf Kleiderbügel und was faltet ihr? Beispiele wie Dicke Kaputzenpullover, Langarmshirts, T-Shirts, Tops (bunte flattrige und Basic Tops), Hemden (für Hosen hab ich so eine Stange von IKEA). Ich möchte so viel aufhängen wie möglich! Was sollte ich nicht aufhängen?

...zur Frage

Farbabplatzer von Zimmerdecke behandeln?

In der Mietwohnung platzt an der Decke an manchen Stellen sichtbar Farbe ab, an manchen Stellen zeigen sich Risse in der Farbe. Die Decke ist nicht tapeziert, einfach nur gestrichen. Wie kann ich das als Mieterin effektiv behandeln, ohne mich deswegen gleich in eine Totalrenovierung zu stürzen?

...zur Frage

Riesen -Selfmade- Sternenhimmel an Zimmerdecke befestigen!

Hallo liebe Gute Frage User,

ich habe ein kleines Problem und suche nach Fachleuten, die sich in der Materie auskennen und mir Tipps zur Decken-Montage meines 1,40 mal 2.00m großen und ca 60-80kg schweren Sternenhimmel geben können. Mein Problem ist, dass dieser an Sauerkrautplatten befestigt werden soll. Das Gebäude wurde vor ca 100 Jahren gebaut und ich habe ein wenig Angst dieses Gewicht an diese Alte Decke zu hängen und mich darunter ins Bett zu legen. Mein Dad hat mir dem Tipp gegeben, eine Eisen Leiste Quer über die Zimmerdecke zu ziehen und an der Wand sowie an der Decke zu befestigen. Ein Tischler sagte, es sei Einfacher mit (20 mal 6cm!?) Schrauben richtig tief in die Decke zu bohren. Zimmergröße beträgt ca 11qm bei einer Deckenhöhe von 2.30m und der Sternenhimmel soll über 6 Haken und ein Kettenglied an andere Haken an der Decke befestigt werden.

• Nun brauch ich euch...

Welche der beiden Möglichkeiten klingt für euch am sichersten?

Habt ihr eigene Ideen wie ich dieses Monstrum an die Decke bekommen könnte?

Kennt ihr euch mit Sauerkrautplatten aus und wisst auf was ich achten müsste?

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke auf jeden Fall für jede Beantwortung.. :-)

Liebe Grüße,

Paul0o

...zur Frage

Stoffe an die Decke hängen

Hallo,

wir wollen ein paar große Stoffe an die Decke hängen. So das sie halt von Decke bis zum Boden reichen. Soll natürlich keine komische Deko werden sondern eine Überraschung für meinen Sohn die nur ein paar Tage dran bleiben soll.

Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich das machen soll. Meine Mutter hat das früher mal mit uns gemacht. Überall große Stoffe festgemacht das sich ein richtiges Stofflabyrinth in der ganzen Wohnung entwickelt hat. War klasse!

Ich möchte ihm das jetzt auch gerne mal machen habe aber nicht die gleichen Möglichkeiten da wir hier die Möbel nicht so stehen haben ds man die Stoffe vom einem zum anderen Spannen kann.

Mit Reozzwecken an der Decke anbringen finde ich etwas gefährlich falls sich eine löst.

Ich will aber auch nicht dicke Schrauben in die Decke hauen.

Hättet ihr eine Idee wie man das umsetzen kann?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?