Jackebestellenzoll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab einem Warenwert von 23 € wird Einfuhrumsatzsteuer erhoben, ab 150 € außerdem Zoll. Auf das Angebot, den Wert mit 10 $ anzugeben, würde ich nicht eingehen, so dumm sind die Leute vom Zoll nicht, das gibt nur Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deani
31.01.2016, 17:39

Muss man dem Angestellten beim Zoll die Ware denn zeigen wenn man sie bekommt? 

0
Kommentar von Deani
31.01.2016, 17:45

Könnte er vielleicht 40$ drauf schreiben? Das wäre realistisch für die jacke wenn er kein Marken Kenner ist 

0

Angenehmichbindrstrosmajer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deani
31.01.2016, 17:32

Was soll ich machen wenn das nicht geht haha

0

Einigeweitereinformationen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deani
31.01.2016, 17:36

Also alles was ich sagen kann ist der Preis von 450$ und das es sich um eine Jeans Jacke handelt und ich mich frage wie viel der Zoll kostet und was er da schreibt ob das stimmt d

0

Was möchtest Du wissen?