"Jacke" zum überziehen?

7 Antworten

Pullover.

Kann ich meine Jacke umtauschen?

Kann ich eine Winterjacke für 130€ umtauschen wenn ich sie 4 Wochen getragen habe und der Reißverschluss kaputt ist und die Knöpfe schon fast alle abfallen? Gekauft habe ich sie bei Peek&Cloppenburg und den Kassenbon habe ich auch noch

...zur Frage

Bezeichnung lange Strickjacke ohne Reissverschluss und Knöpfe

Meine Tochter möchte sich online ein Strickteil kaufen. Es gibt da einen besonderen Namen, auf den wir beide nicht kommen. Es handelt sich um eine leichte, etwas längere Strickjacke ohne Reissverschluss, Knöpfe und Gürtel. Sie wird mit oder ohne Schalkragen angeboten. Wenn sie Strickjacken eingibt, werden nur diese Omateile mit Knöpfen oder Reißverschluss angezeigt.

...zur Frage

Wie nennt man eine Jacke, die blau ist und goldene Knöpfe hat.

Sie ist kurz. Es gibt bestimmt extra Namen, für solche Jacken... :)

...zur Frage

Wie findet ihr diese Jacke von Versace ?

Hallo Ich wollte mal eure Meinung über diese Jacke wissen. Bin männlich Kann man die Jacke in seiner Freizeit anziehen oder eher nicht. Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Wie heißen Überziehjacken ohne Knöpfe

Wie heißen die Jacken, die man wie einen Pullover über den Kopf zieht und die keine Knößfe oder Reißverschluß haben

...zur Frage

Wie reparier ich mein Reißverschluss?

Hey 😊 Brauche mal wieder eure Hilfe.

Mir ist heute mittag beim spazieren gehen der Reißverschluss von meiner Jacke kaputt gegangen. Der Reißverschluss ging unten auf 😔

Die Jacke weg schmeißen mag ich nicht und neuen Reißverschluss einnähen kann ich nicht.

Hab die Jacke vor zwei Jahren gekauft und hab auch kein Kassenzettel mehr. Den Laden, wo ich die Jacke gekauft habe, ist sich mit mehr da.

Hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?