Jacke zum Joggen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ja es ist wichtig das du dir eine Jacke besorgst, da du beim Joggen ins Schwitzen kommst und bei dem Wetter kannst du dich schnell erkälten.

Eine spezielle Marke brauchst du nicht unbedingt, da die meisten Klamotten ausreichend sind. Wenn du es täglich bzw. Aktiv betreiben möchtest, kann ich dir aber die Marke X-Bionic empfehlen. Kaufe persönlich selbst dort ein und die Qualität ist dort schon auf professionellem Niveau. Ansonsten kannst du eigentlich in jedem Sport Geschäft dir Klamotten erwerben.

https://www.spowa-active.de/damen?p=3&o=1&n=12&s=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich nehme eine Fleecejacke, solange es trocken bleibt und nur kühl ist. Sobald die Witterung etwas feuchter wird, laufe ich mit einer Softshelljacke die auch mal den ein oder anderen Regenguss aushält. Diese Sachen kriegst du schon recht günstig im Internet oder im Kaufhaus. Muss nicht immer mega Markenqualität sein, die einfache Jacke reicht auch aus. Beste Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eigentlich recht viele Sport Shops in Städten, dort gibt's meist extra laufjacken,  die leicht/atmungsaktiv und regenabweisend sind. Die bekommt man schon für 20€ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?