Jacke schimmel? schwarz?

9 Antworten

Wo wohnst Du überhaupt,ständig kommen Du oder Freunde von Dir mit Schimmel in Kontakt,und warum liegt Deine Jacke auf einem schimmligen Badboden?So oft wie Du nun schon mit Schimmel in Kontakt gekommen bist dürftest Du völlig imun dagegen sein!

Hilfe, wo sind die Satzzeichen denn geblieben?

Zieh die Jacke doch morgen einfach an. Am Wochenende kannst du sie dann ja mal in die Waschmaschine geben.

Viel wichtiger wäre, du kaufst mal eine Flasche Schimmel-Ex für das Bad und gewöhnst dir in Zukunft an, nach dem Duschen ausgiebig zu lüften, und den Boden trocken zu wischen... .

Gar nichts. Du kannst deine Jacke bedenkenlos anziehen. Gegen den Schimmel im Bad solltest du allerdings etwas tun.

dann gegen meine dich winterjacke getreten ihn Füße zu waschen

aaahhh ja - ein für jedermann verständlicher Satzteil - wow.

Grand malheur de Kack - quel problème.

Was würde jetzt nur geschehen, wenn Dir die Jacke auf den Boden gefallen wäre - dann würde der Schimmel vermutlich unter der Decke kleben.

Also für alle: der Boden in meinem Bad ich lebe in einem Internat...Der Bad Boden ist mit mit schwarzem Schimmel befallen...Ein Freund von mir ist Barfuß aufgetreten und dann gegen meine Winterjacke getreten...diese muss ich morgen anziehen und könnte sie erst abends waschen da ich erst abends zuhause bin was soll ich tun....Ich kann ja nicht mit einer schimmiliger Jacke herumlaufen,damit schade ich doch meine Gesund heut...Was kann ich schnell tun außer waschen

0
@Emmalauri988

Dein Text ist deshalb nicht viel besser geworden, aber sei's drum.

Nimm halt ein feuchtes Tuch und wische deine Jacke ab und später ab in die Waschmaschine.

Dein Freund soll halt nicht barbuß auftreten, sondern mit Schuhen und dann kann deine Jacke nichts dafür.

Wenn du im Internat lebst, dann ist die Leitung verpflichtet, den Schimmel zu beseitigen, der kommt ja nicht einfach über Nacht und zudem kann man eine Jacke aufhängen, dann ist ein Problem weg.

0
@Emmalauri988

Boah eh, habe eben deine anderen Fragen gelesen. So lange wie der Schimmel bei dir im Bad auf dem Boden ist, müsstest du schon längst Erstickungsanfälle haben.

Wieso wohnst du im Internat, wohnt deine Mutter denn auch dort?

Hallo Ich habe in meinem Zimmer unter der Gelegenen ein Riss in der wand dort befindet sich Schwarzer Schimmel also so schwarze Punkte. Ich habe es auch meiner Mutter gesagt .

Sorry, aber bei deiner Panik vor Schimmel, bitte unterhalte dich mal mit deinem Hausarzt, was er dazu meint.

0
@Turbomann

Hypochondrisch - ergo sollte besser therapeutische Hilfe gesucht werden.

0
@wilees

Ich danke dir, ich wollte nur nicht gleich zu deutlich werden und der Arzt kann immer eine Überweisung ausschreiben.

1

Liest du dir auch manchmal durch, was du da schreibst?

"ein Freund ist aufgetreten und dann gegen meine dich winterjacke getreten ihn Füße zu waschen"

äääääh was?

Was möchtest Du wissen?