Jacke, Parka oder Mantel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde, es gibt in allen 3 Arten Modelle, die super toll aussehen können. Entscheide dich aber in erster Linie für eine Jacke / einen Mantel, der lang genug für alle deine Herbst-/Winterpullis + Blazer ist! Wenn du z.B. u.a. Longpullover oder Strickkleider trägst, dann wähle einen Mantel o. von der Länge her mindestens einen Parka, damit nichts unten rausguckt.

Angeblich kriegen wir einen langen, kalten Winter ("Schaltjahr ist Kaltjahr"): ich finde, das spricht für was Längeres ;)

Also ich finde Parka sehr schön ich habe mir allerdings erst letztens ein Daunenblouson zugelegt und die sieht echt wunderschön aus ich kann beides nur empfehlen !

Parker aber einen warmen! Mit Kaputze.

mäntel sind zu kalt und Parka halten auch nicht besonders warm... Hohl dir ne´n Parka

mantel und parka aber beides mit kapuze

Was möchtest Du wissen?