Jacke online nur in xl?

2 Antworten

Das kann sein. Muss aber nicht. Ruf in dem Laden an und frag

Muss du fragen.

Wo kann ich diese Jacke von Shirin David kaufen?

Heute (02.05.2017) hat Shirin David ein Video auf Snapchat gepostet, in dem sie eine grün/khaki/graue Jacke an hat. Mir gefällt die Jacke sehr. Ich kann mir vorstellen das sie aus den Internet ist, aber ich habe sie nicht gefunden. Weiß jemand zufällig wo ich diese oder eine ähnliche Jacke her bekommen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Karstadt Online Shop- Falsche Größe geschickt?!

Hey, ich habe mir bei Karstadt eine Jacke bestellt und heute ist sie angekommen. Auf dem Preisschild steht zwar Größe 36, aber als ich dann auf das Schild schaute, das an der Jacke befestigt war, stand da Größe "EU 38". Welche Größe, denkt ihr, wurde mir jetzt wirklich zugeschickt? Die Jacke ist mir ein wenig zu groß wenn ich sie offen habe, passt aber eigentlich relativ gut, wenn ich die Jacke zu mache. Aber leider bin ich sowieso ein Mensch, der seine Jacken immer offen trägt...

Ich habe da angerufen, aber da meinte man einfach nur zu mir, dass ich die Jacke dann zurückschicken soll..

Ich dachte eigentlich immer, dass die EU Größen die gleichen sind wie die deutschen Größen oder irre ich mich etwa? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Keine passenden Kondome im Laden?

Hey zusammen!

Laut online Rechenprogramm brauche ich ein Kondom mit dem durchmesser 57-64mm. Nun gibt es bei mir in der Gegend in den Drogeriemärkten leider besagte Größen nicht. Ich war jetzt in zwei verschiedenen Rossman Filialen, einem DM und einem Mueller aber nirgendwo habe ich was anderes als 52mm gefunden... Online bestellen kommt für mich nicht in Frage!

HILFE!

...zur Frage

Muss man eine Jacke immer eine Nummer größer kaufen?

Ich kann mich nicht mehr erinnern wie das läuft. Wenn meine Größe L ist muss ich mir in diesem Fall die Größe XL bestellen ?

Lg

...zur Frage

Jackenkleidergröße?

Hallo

Ich trage bei T-shirt die größe XL. Ich wollte mir auf ebay eine Jack Wolfskin jacke kaufen. Sollte ich dann bei Jacken auch die XL kaufen oder eine nummer größer oder kleiner?

hoffe auf antworten

danke

Pfeffimon

...zur Frage

Größen bei Ray Ban Sonnenbrillen, woher weiß ich, ob ich M, L oder Xl brauche?

Ich will mir eine Ray Ban Sonnenbrille im Internet kaufen, da sie dort um einiges günstiger ist, als im Laden.

Nun habe ich gesehen, dass es die Brillen in verschiedenen Größen gibt. Woher weiß ich nun, welche Größe die richtige für meinen Kopf ist?

Wer kann zu den Größen M, L und Xl etwas sagen, denn ich vermute, dass ich eine der drei brauche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?