Jacke ohne Ärmel wie Bild

diese Jacke ist von Vero Moda. ich mag so eine OHNE Arme ;) - (Mode, Kleidung, Jacke)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, solche gibt es zur Zeit total oft, Westen halt ;) Guck mal bei Only, oder bei Amazon, oder H&M und von Vero Moda gibt es auch solche Westen.

ich hab jetzt nicht genau nachgesehn aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das hollister so etwas hat . Ist allerdings etwas teurer,dafür aber eine echt gute Qualität und Kleider die nicht jeder hat ,finde ich :) http://eu.hollisterco.com/webapp/wcs/stores/servlet/HomePage?catalogId=11558&langId=-3&storeId=19158

Das nennt man dann Weste .? ;D Schau mal bei abercrombie, ich glaub da hab ich ganz schoene gesehen :)

Ärmel und Kragen an meiner Jacke haben sich braun verfärbt, kann mir da jemand weiter helfen?

Bomber Jacke von Alpha (Nylon) Farbe schwarz.

...zur Frage

Kann man die Ärmel einer Lederjacke weiter machen?

Hallo, ich habe bei Ebay eine kultige Lederjacke gekauft...leider hat sich herausgestellt,daß die Ärmel zu eng sind...sprich ich komm in die Ärmel rein, aber kann die Arme dann nur noch schwer knicken... die übrigen Maße der Jacke passen ,nur halt die Ärmel nicht...

Kann eine Änderungsschneiderei da Abhilfe schaffen und was kann das kosten?

...zur Frage

Sieht die Jacke rechts aus?

Wird man mit so einer Jacke als rechts bezeichnet? (Ich habe eben schonmal eine sehr detalierte genaue Frage gestellt und dann bin ich ausversehen auf zurück gegangen... Regt mich gerade voll auf deswegen hier, kurz und knapp) danke Bild und link zur Jacke... http://de.shein.com/Black-Stand-Collar-Zipper-Crop-Jacket-p-243954-cat-1776.html

...zur Frage

Was haltet ihr von Jacken ohne Ärmel? (:

Jaa ich war wieder einmal shoppen und in JEDEN Klamottengeschäft ( New Yorker, Orsay usw. wies aussieht sind die im moment wieder IN ) gibts die. Ich persöhnlich finde sie sehr schön und praktisch für den Herbst wo es noch nicht sooo eisigst kalt ist und schön schauen sie dazu auch noch aus ;D

Naja aber eigentlich wollte ich ja eure Meinungen wissen ^-^

ein Bildchen gibts auch noch dazu wer nicht so weiß welche ich meine ;D aber es gibt auch andere mit anderen Stoffen und Muster also ich meine nicht die Jacke hier sondern insgesamt ob euch welche ohne Ärmel gefallen und was ihr dazu sagt (:

...zur Frage

Trick damit die Ärmel beim Anziehen einer Jacke nicht hochrutschen

Hey (:

Ich habe da ein tägliches Problem mit meinen lockeren Pullovern und meinen engen Jacken ..

Jedesmal wenn ich die Jacken anziehe rutscht der Ärmel des Pullovers bis zum Bizeps ,was richtig blöd aussieht !

Wenn ich den Ärmel ganz nochmal festhalte ud dann die jacke anziehe dann leiert der Ärmel richtig aus und zieht sich nicht mehr zusammen bis zum nächsten Wachgang ..

Ght es euch genau so ud Habt ihr da vielleicht ein paar Tricks ??

...zur Frage

Till Lindemann (Rammstein) Outfit Material?

Hallo! Ich frage mich schon seit längerem, wie sich** der Stoff/ das Muster** nennt, aus dem** Tills Jacke, Unterhemd und Hose** ( siehe Bild) bestehen.Falls ihr den Stoff nicht direkt benennen könnt, aber einen Link zu einen Shop habt, in dem es Kleidungsstücke mit diesem Stoff gibt, dann könnt ihr mir den Link gerne schicken:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?