Jacke noch zu haben?

Jacke - (Jacke, Zipper, redbridge)

1 Antwort

Da kannst Du Dich eigentlich nur durch die zigtausende ebay-Angebote wühlen.

Redbridge bzw. Cipo Baxx schmeißen jedes Jahr etliche hundert Designs auf den Markt, nach "Baukastenprinzip" und alle Stücke meist nicht in allzu hoher Auflage. D. h. das Ding wird garantiert mittlerweile aus dem Sortiment sein. Du kannst nur noch nach Lagerbeständen recherchieren.

Ja klasse.Habe gehoft das jemand mir was anderes sagen könnte XD.Trotzdem vielen dank für deine Antwort MFG

0

Ich hab sie gefunden!!gerade super

0

Soll ich die Jacke meiner ehemaligen Freundin verbrennen?

Heute habe ich erfahren , das eine Freundin von mir (jetzt ex Freundin ) sehr hinterhältig und falsch ist , also sie hat einige Dinge getan , die ich erst heute erfahren habe , die ich aber hier jetzt nicht nennen möchte . Gerade ist mir aufgefallen , dass sie ihre Jacke noch bei mir hat . Jetzt möchte ich irgendwas mit der Jacke anstellen . Denkt ihr wenn ich die Jacke verbrennen würde , dass sie mich irgendwie anzeigen könnte oder so etwas ? Und soll ich die Jacke verbrennen oder sie ihr zurück geben ?

...zur Frage

Weißt eoner wo ich diese Jacke in Größe 48 bekomme :(?

Weiß einer wo es so eine Jacke in der Art in Größe 48 gibt ?

...zur Frage

Wisst ihr woher ich diese Jacke bekomme?

Marke: Nike Windrunner

...zur Frage

Woher hat Inscope21 die Jacke bzw was ist das für eine Marke?

...zur Frage

Harrington Jacke heute (noch) 'tragbar'?

Hallo,

Ich bin durch Zufall auf eine tolle Jacke gestoßen, die ich mir kaufen möchte.

Allerdings hört man immer wieder, dass die Harrington Jacke, gewissen Szenen zugeordnet wird, von denen ich nichts wissen will.

Ich möchte einfach nur eine schöne, stabile Jacke. Besonders gefällt mir halt das Karomuster in der Jacke.

Was meint ihr: Kann man so eine Jacke 'heute' tragen oder wird an schief angeschaut, bzw. einer Szene zugeordnet. 

Spielt die Farbe eine Rolle? Also ich wollte sie entwander in Sand oder Rot.

Danke.

...zur Frage

Wie findet ihr diese Jacke von Versace ?

Hallo Ich wollte mal eure Meinung über diese Jacke wissen. Bin männlich Kann man die Jacke in seiner Freizeit anziehen oder eher nicht. Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?