Jacke mit Sturmmaske.. Reaktion von Eltern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich als mutter wäre da auch nicht begeistert. aber wenn du diese jacke gut findest und dich diese sturmmaske stört - schneid sie einfach raus. wenn die jacke allerdings zu sehr , sagen wir mal vorsichtig °°bombermäßig°° aussieht, würde ich mir den kauf doch gut überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt denk' ich mal darauf an, wie deine Mutter bei solchen Sachen ist. Ist sie streng bei sowas? Wenn ja, wird sie nicht sehr glücklich darüber sein. :D Aber ich denke sie wird es schon in Ordnung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hugulikha
25.03.2016, 17:16

Ich bin teilweise am Gras konsumieren. Da hat sie schon komisch drauf reagiert, allerdings relativ easy

0
Kommentar von xKeitax
25.03.2016, 17:19

Dann wird sie wahrscheinlich auch so locker mit der Jacke umgehen. Du machst ja nichts illegales damit.

0

Du bist 17, ich glaube nicht das sie dir die Jacke wegnimmt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hugulikha
25.03.2016, 17:13

Es geht nicht darum, sondern ich will nicht dass sie denkt jedes mal wenn ich das Haus verlasse mache irgendwas illegales...

0
Kommentar von DaniSahnee
25.03.2016, 17:36

Sie muss dir nunmal vertrauen

0

Was möchtest Du wissen?