Jacke Jacke kaputt!kaputt!

Das Loch auf dem Rücken  - (Mode, Jacke, nähen)

5 Antworten

Ja , das kann man wieder zunähen , es ist lediglich die Naht auseinandergegangen , weil zu wenig Nahtzugabe auf der einen Seite war . Änderungsschneiderei , ist eine Kleinigkeit .

Vielen Dank :) ich habe mir echt Sorgen gemacht weil diese Jacke ziemlich neu ist...

0
@laura220998

....Hmmm , wenn sie so neu ist , hast du schon über eine Reklamation nachgedacht ? In Ordnung ist das nicht , dass nach so kurzer Zeit die Naht auseinanderfährt.....

1

Ja, kann man, wenn man sich ein bisschen damit auskennt.

Ich kenn mich leider nicht damit aus... Dann muss ich mir wohl jemanden suchen! Danke :)

0

Bring die Jacke zu einer Schneiderei,die können die Naht sicherlich zunähen.

Vielen Dank :)

1

Was möchtest Du wissen?