Jacke Jacke kaputt!kaputt!

Das Loch auf dem Rücken  - (Mode, Jacke, nähen)

5 Antworten

Ja , das kann man wieder zunähen , es ist lediglich die Naht auseinandergegangen , weil zu wenig Nahtzugabe auf der einen Seite war . Änderungsschneiderei , ist eine Kleinigkeit .

Vielen Dank :) ich habe mir echt Sorgen gemacht weil diese Jacke ziemlich neu ist...

0
@laura220998

....Hmmm , wenn sie so neu ist , hast du schon über eine Reklamation nachgedacht ? In Ordnung ist das nicht , dass nach so kurzer Zeit die Naht auseinanderfährt.....

1

Ja, kann man, wenn man sich ein bisschen damit auskennt.

Ich kenn mich leider nicht damit aus... Dann muss ich mir wohl jemanden suchen! Danke :)

0

Bring die Jacke zu einer Schneiderei,die können die Naht sicherlich zunähen.

Kann man einen kaputten Reißverschluß reparieren?

An meiner neuen Jacke ist der Reißverschluß schon kaputt gegangen. Jetzt fummel ich jedesmal die Teile unten an der Jacke zusammen, damit ich die Jacke vernünftig schliessen kann! Kann man den Reißverschluß dauerhaft reparieren?

...zur Frage

Reißverschluss reparieren wer hat eine idee.

Hallo bei meiner Jacke fehlt unten am Reißverschluss das kleine Häkchen damit die jacke zu bleibt ich war bei verschiedenen schneidern und auch beim Schuster aber es kann keiner reparieren der ganze Reißverschluss muss ausgetauscht werden.... Das kann so h nicht sein das ist doch nur dieses kleine Ding hat irgendjemand eine Idee wie ich es selber reparieren könnte ? Danke :)

...zur Frage

Boruto: Zeichen hinter Rücken?

Was soll das Zeichen hinter seiner Jacke bedeuten? Das pinke Symbol ist auf seiner schwarzen jacke.

...zur Frage

Loch in der Tür reparieren

Bald kommt der Mieter schon vorbei, leider ist heute dieses Loch in der Tür entstanden.. Wie kann man dieses günstig und schnell reparieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

Loch im Laminat? was tun?

Mein Stuhl ist Kaputt gegangen und hat unten eine Schraube. Durch diese schraube habe ich ausversehen ein Loch mit 3 - 4 cm ein riss in den Boden gemacht. Jetzt möchte ich es verstecken da ich nicht möchte das meine Mutter Geld zahlen muss wenn wir aussziehen kann ich irgendwie das loch verstecken oder reparieren ?

Zahle auch selbstverständlich Geld also so 50 Euro da ich selbst noch Schüler bin

...zur Frage

kleines loch im tisch was tun?

kleines loch in einem Holztisch Spliter noch vorhanden

brauche dringenden Rat wie kann ich es reparieren loch ist mit einer Bohrmaschine entstanden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?