Jacke Imprägnieren

2 Antworten

Hallo Sportler,

ist doch ganz simpel. Einfach bei 40°C waschen. In die Weichspülkammer tust du die Imprägnierung. Klappt bei mir wunderbar. Nehme immer die Imprägnierung von Impregno... Da reichen 100ml für 4kg Wäsche und es hält wirklich sehr lange dicht. Bekommst du überall im Internet oder direkt auf deren Seite. http://impregno.de/oberflaechen/test

Nimm ein Imprägnier-Spray.

Ja das habe ich da....

aber man soll die Jacke ja Imprägnieren und mit wäre behandeln, wenn ich Sie aber nicht in den Trocknere hauen darf ist das doof

0

Imprägnieren von Kleidung

Ich habe eine Wanderhose aus 65% Polyester und 35 % Baumwolle. Die muss ab und zu gewaschen werden. Bisher habe ich sie nach dem Trocknen mit einem Spray imprägniert. Geholfen hat das aber nicht viel. Es soll auch Mittel geben, welche man zum Imprägnieren mit in die Waschmaschine einfüllt. Hilft so etwas und mit welchem Mittel wurden gute Erfahrungen gemacht? Wenn ja, könnte ich so auch eine Jacke mit Gore-Tex behandeln?

...zur Frage

Wie soll ich eine Textiljacke imprägnieren?

Hallo, Ich habe mir eine Textiljacke zum Motorrad fahren gekauft und möchte diese nun zum besseren Regenschutz imprägnieren. Zur Jacke: es handelt sich um eine wax Textiljacke mit leicht reflektierendem optischem Effekt (wäre gut wenn ich sie Matt krieg)

Ich besitze bereits ein Leder-Imprägnierungs-Mittel für Leder mit matter Oberfläche. Nun die Fragen:

1.) kann ich mit dem Leder-Imprägnierungsmittel die Textilhandel imprägnieren? Passiert da was "schlimmes"?

2.) wie kriege ich diesen glänzenden Effekt weg?

Danke für Antworten

...zur Frage

Lederjacke imprägnieren

Ich hab mir eine neue Lederjacke bestellt, aus Lammnappaleder, ich habe auf der Händlerseite gelsen, das es gut wäre sie zu Imprägnieren.

Kennt sich damit jemand aus und weiss ob das was bringt? sollte ich die imprägnieren bevor ich sie das erstemal anziehe oder kann ich das auch später machen? Wie oft sollte man die Jacke imprägnieren?

...zur Frage

Daunenjacke welches Programm wählen beim Trockner Marke Miele Softttonic T8703?

Guten morgen,

Wie die Überschrift schon aussagt, welches Programm ist bei dem o.g. Trockner geeignet, nach dem die Daunenjacke gewaschen (40 Grad) ist? Auf dem Etikett in der Jacke sind 2 Punkte im Trockner Symbol angegeben.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

...zur Frage

wildleder imprägnieren

Ich möchte meine braune wildlederjacke imprägnieren. Schädige ich damit meine jacke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?