Jacke im Hotel vergessen, jetzt ist die Jacke weg! Was tun?

7 Antworten

Du solltest mal unter den Gästen nachfragen ob sie evtl. jemand an sich genommen hat. Vllt. ist ja dem einen oder anderen aufgefallen..Du bist schon nach Haus und Deine Jacke hängt noch da!? Könnte ja möglich sein..

leider nein... ich habe alles mehrfach abgesucht und meine Schwester hat sie auch noch im Hotelzimmer gesehen, als ich schon draußen war.

@kaddlchen007

Im Hotelzimmer??? Dann würde ich mich an die Hotelleitung wenden..dann kann sie ja kein Gast an sich genommen haben!!

ich denke da hast du pech gehabt...gaststätten und hotels weisen meistens darauf hin,das sie für liegen gebliebene oder vergessene garderobe nicht haftet...ich nehm mal an es gab keine garderobe, wo man ein märkchen für die klamotte bekommen hat und wo jemand da war,der auf die garderobe achten musste.

Ich glaube du bekommst deine Jacke nicht mehr zurück. Und es kommt drauf an, welche Versicherung du hast. Aber wenige Versicherungen bezahlen es.

Blödsinn - sowas zahlt keine Versicherung

Was Du machen kannst? Den Vorfall abhaken und in Zukunft besser auf Deine Sachen aufpassen. Eben schon aus der Motivation heraus dass keine Versicherung dieser Erde den Faktor "Vergesslichkeit" versichert.

Somit Lehrgeld.

von der Verischerung sicherlich nicht. Warum auch?

Und auch vom Hotel nicht. Für Garderobe übernehmen die keine Haftung.