Jacke geklaut! Was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest beim Schwimmbad nachfragen ob sie vielleicht als Fundsache abgegeben wurde. Ansonsten wirst du nicht viel machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde sie vielleicht von einer Putzfrau mitgenommen und bei dem Eingang abgegeben? Hast du da nachgefragt? Sonst ist das ziemlich schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Schwimmbad nachfragen, evtl hat auch der Putzservice die mitgenommen oder ähnliches. Anzeige erstatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern?

Hast Du den Diebstahl nicht gemeldet im Bad? Das wäre doch das wichtigste gewesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnlocke12
29.01.2016, 11:52

Doch hab ich
Ich hab ja auch an der Rezeption nachgefragt ob die da abgegeben wurde

1

Hallo! Im Schwimmbad nachfragen sonst könntest Du Anzeige erstatten. Und schau in der nächsten Zeit aufmerksam ob Dir Deine Jacke begegnet. Ist alles schon passiert.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnlocke12
01.02.2016, 18:42

Ich rufe da schon jeden tag an ( das Problem ist dass das auch noch im Urlaub passiert ist also kann ich da jetzt auch nicht einfach so mal eben hinfahren ) aber die meinen immer dass sie dort keine haben.
Ich habe sie aber doch ausversehen aus eigener Dummheit in der Kabine hängen lassen
Das ist doch dann kein Diebstahl wenn die da für jeden offen hängt oder?

1

Geh am besten zur polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrZurkon
29.01.2016, 11:49

Was sollen die machen? Er ist doch selbst schuld, weil er vergessen hat sie einzuschliessen. Die werden wegen einer Jacke nichts unternehmen.

1

Die siehst du nicht wieder...Oder denkst du wenn du Zettel aufhängst und um Rückgabe bittest dass sie jemand abgibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?