Jacke für Männer mit richtig schönen fetten puschigen pelz den man im Nacken spürt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0
@DonKaidou

Bitte nichts zu danken, aber die jacken sind leider alle ohne echtpelz und ich mag echtpelz so gerne besser gesagt meine freundin :) :)

0
@DonKaidou

Hey danke die ist sau geil und der pelz sieht echt fein aus, werd sie mal bestellen und meiner freundin zeigen :)

0

am besten kaufst du dir eine dicke daunenjacke mit fetten puschigen pelz, (echtpelz).

Knubbel am Nacken und Hinterkopf?

Hey Leute, seit vorgestern habe ich so eine Knubbel im Nacken den man nicht sieht sondern nur spürt und heute kam am Hinterkopf ein 2ter Knubbel hinzu. Kann leider nicht zum Arzt da ich im Urlaub bin, hoffe es kann mir von euch jemand helfen und mir sagen ob ich mir Sorgen machen sollte oder ob es nichts schlimmes ist. Schon mal Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Dünne Winterjacke?

Ich suche eine Jacke die so vom Ding her so fett ist wie ein Hoodie. Ich hasse diese riesigen fetten Jacken in den man nicht laufen kann, tragen muss. Aber diese dünnen Fleece Jack Wolfskin Jacken sind 1. hässlich, und 2. zu teuer. Ich suche eine dünne, aber trz warme Winterjacke.

...zur Frage

darf kunstpelz an einer winterjacke nass werden

hallo zusammen,

ich habe mir eine jacke mit kunstpelz gekauft. wie verhält sich der pelz beim waschen? darf ich ihn in die waschmaschine geben oder muss ich ihn mit hand waschen?

und wie siehts mit dem pelz bei normalen regem aus? wird er dann auch schon so struppig wenn er wieder trocknet?

besten dank schon mal für hoffentlich nette und hilfreiche antworten

...zur Frage

Suche rockige Winterjacke

Hallo

ich bin auf der Suche nach einer etwas rockiger aussehenden Winterjacke und konnte bisher nicht fündig werden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Gerne kaufe ich bei emp. Aber die Jacken die mir dort gefallen, werden als eher dünn oder Übergangsjacke von den Käufern beschrieben. Gut gefällt mir zB diese hier:

http://www.emp.de/gothicana-by-emp-multi-pocket-jacket-girl-jacke/art_274784/

Aber auch die scheint zu dünn zu sein und keine richtige Winterjacke.

Daher meine Frage, kennt ihr eine Jacke/ Mantel oder einen ähnlichen Shop wie emp die eher etwas rockig sind? Möglichst bis max. 150EUR

...zur Frage

Wo finde ich eine Winterjacke mit xxl Pelz?

Hallöle!
Also ich bin jetzt schon auf der Suche nach der perfekten winterjacke (lieber zu früh als zu spät) und ich möchte wirklich unbedingt eine dicke lange (also ein Parka schätze ich) haben mit einem wirklich sehr großen Pelz an der kaputze. Ich habe überlegt mir eine canada goose Jacke zu kaufen, diese sind allerdings viel zu warm und auch echt teuer! Und jetzt wollte ich fragen ob hier jemand weiß wo ich so eine Jacke, wie ich sie beschrieben habe, her bekomme und wenn es geht, auch nicht unbedingt für tausend Euro sondern eher (höchstens) 300-400 Euro. Ich bin übrigens ein Kerl, weshalb es wohl noch schwerer ist so was zu finden (die Jacke muss auch nicht unbedingt eine große marke sein)
Danke im Voraus :D

...zur Frage

Lieber Woolrich kaufen oder doch eine günstigere Variante?

Hallo! Ich hatte mir Überlegt Mit dem Geld was ich Geschenkt bekommen habe zu Weihnachten Eine Woolrich zu kaufen. Da jetzt gerade Winterschlussverkauf ist gibt es aber jedoch viele andere Wollrich ähnlich Parkas wie die von Iq+ und Hox Soll ich mir lieber solch eine Jacke kaufen oder die günstigere Variante Nur mal so Woolrich: 700 Euro Andere: 200-300 Euro Danke im Voraus

P.S.: Ich bin mir Bewusst dass viele von euch keine großen Pelz-Fans sind und darum bitte ich keine Kommentare darüber zu schreiben wie schlecht das ist. Ich trage selber eigentlich nie Pelzwesten oder Mützen und besitze auch keinen und wollte bei der winterjacke eine Ausnahme machen.

Vllt. fällt euch ja noch eine andere Jacke ein die ich mir kaufen kann :) Danke Im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?