Jacke für Männer mit richtig schönen fetten puschigen pelz den man im Nacken spürt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke :) aber leider webpelz

0
@DonKaidou

Bitte nichts zu danken, aber die jacken sind leider alle ohne echtpelz und ich mag echtpelz so gerne besser gesagt meine freundin :) :)

0
@DonKaidou

Hey danke die ist sau geil und der pelz sieht echt fein aus, werd sie mal bestellen und meiner freundin zeigen :)