Jacke bei Konzertbesuch?

3 Antworten

Eigentlich brauchst du die Jacke nur wenn du vorm Eingang wartest. Musst halt überlegen ob du das überlebst oder du gibst deinen Platz in der ersten Reihe auf und gibst deine Jacke ab.

Einfach paar Minuten früher aufschlagen

Jacke um die Hüfte binden?

konzertbesuch mit 12-jährigem bruder und ohne eltern...geht das?

liebe community,

heute abend um 20uhr steht ein konzert an welches ich mit einer freundin (wir sind beide 15) und meinem bruder (11) besuchen möchte....jetzt bin ich mir jedoch unsicher ob der kleine da reinkommt ohne aufsichtsperson über 18 (karten haben wir aber schon) denkt ihr wir kommen mit ihm rein? oder wenn nicht bringt dann eine schriftliche erlaubnis etw der eltern etw? danke im voraus :) p.s. das konzert is in ner kleineren stadt...also nich münchen oder so

...zur Frage

Tipps rund um den Konzertbesuch?

Hallo liebe User!

Mitte Februar ist es endlich soweit- der Flug nach Wien ist gebucht und ab geht es auf das Konzert auf das ich mich seit langem freue. Es ist sogar ausverkauft- also werden es sehr sehr viele Leute dort sein. Jetzt wollte ich euch mal fragen, was eure Tipps bei einem Konzertbesuch sind. Ist zwar nicht mein erstes Konzert, aber wahrscheinlich das Größte. Bisher war ich eher bei kleineren Veranstaltungen.

Wie lange im voraus seit ihr vor der Halle? In die erste Reihe muss ich nicht unbedingt, aber so das ich was sehen kann wäre natürlich schon toll.

Wie überlebe ich die Wartezeit vor der Halle? Es ist Mitte Feburar- also ziemlich kalt! Habt ihr da irgendwelche Tricks? Jacken gibts ja dann eine Garderobe.. aber zwei Stunden vor beginn sollte man sicher mindestens dort sein..

Darf man eine PowerBank mit in die Halle nehmen?

... bitte nur erste Antworten! Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Warum sind Sitzplätze beim Konzert teurer als Stehplätze

Hallo,

ich habe Ticket für ein Konzert in der Max Schmeling Halle gekauft und mich dabei gefragt, warum die Plätze im Innenraum günstiger sind als die Tribünenplätze. Wenn man vorne steht, ist man doch näher an der Bühne und man ist mitten unter den anderen Konzertbesuchern, die tanzen und so weiter. Ich stelle mir vor, dass das eher wie eine Konzerterfahrung ist wie ich sie von kleineren Venues kenne.

Warum also sind Tribüneplätze teurer? Weil man sitzen kann? Aber wer will bei einem Konzert sitzen?

...zur Frage

Wenn ich im Club meine Jacke an der Gaderobe abgebe und sie dort verschwindet, wer haftet dafür?

Eine Jacke an der Gaderobe im Club/Disco abzugeben kostet 1 € - sprich ich zahle dafür, dass diese auch wieder auftaucht. Eine Nummer bekomme ich auch. Diese Gaderobe ist in einem abgetrennten Raum wo nur Mitarbeiter der Discothek hinein dürfen und davor hängt ein Schild "Wir haften nicht für Ihre Gaderobe" Für Was Zahl ich dann Geld?! Kann doch jeder Langfinger von Mitarbeiter meine Lederjacke klauen. Wie schaut das rechtlich aus ? Muss mir der Betreiber des Clubs nun die 150€ Lederjacke ersetzen, wenn sie wegkommt ?

...zur Frage

Ist die SAP Arena in Mannheim überdacht/warm?

Hallöchen :)

Und zwar hätte ich eine kleine Frage an die Leute, die schon mal in Mannheim in der SAP Arena waren. Ich gehe nächste Woche auf ein Konzert, das dort stattfindet, und wie ihr vielleicht wisst, ist es noch nicht sehr warm draußen - erst recht nicht abends. Aber immerhin macht es ja einen kleinen Unterschied, ob die Arena überdacht ist oder nicht.

Ist es warm dort drinnen? Kann es regnen? Ich weiß nämlich nicht, ob ich einen Pulli oder ein Shirt mit Jacke anziehen sollte.. Rückmeldungen wären lieb :)

...zur Frage

Kleidungsgrößen L und XL in China

Ich habe mir 1 Jacke gekauft, die ich in deutscher Größe M gekauft habe. Als sie ankam, war die chinesische Größe L. Passt super. :)

Die 2. Jacke habe ich auch in deutscher Einheit M gekauft. Aber bei der steht das es die chinesische Größe XL. Etwas zu groß.

Was von beiden ist jetzt Größe M? Und was ist das andere? Oder ist die 1. Jacke S und die 2. Jacke M? Oder 1. Jacke M und die 2. XL?(Deutsche Einheiten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?