jacke bei joggen? heut...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf dich an und auf dein Kälteempfinden. Ich war selbst vorhin Joggen (bei strahlendem Sonnenschein mit 15°C) und hatte nur ein langärmliges Shirt an. Ich hab aber jede Menge Jogger getroffen die nur mit T-Shirt gejoggt sind. Ein paar sogar mit kurzer Hose.

Also: zieh das an, was am besten zu dir passt.

Naja, vllt. nicht T-Shirt, weil du warm bleiben musst. Hast du einen Sportpullover? Den kannst du anziehen. Wenn nicht versuchs mit einer dünnen Trikotjacke.

Viel Spaß beim Joggen, ich geh dann auch mal los

mfg Kingz7

nimm doch einfach eine mit :) wenn dir kalt ist anziehen, wenn nicht, dann bind sie dir um die taille oder lass einfach offen ^^

Das musst du doch wissen? :D Kommt auf die Person an ... Keine Erfahrungen? ;)

LG

Ich würd ne dünne Jacke anzihen weil wenn du dann schwitzt und der Wind und so wirst du krank ;)

Was möchtest Du wissen?