Jacke aus Teddyplüsch endfusseln?

1 Antwort

Jacke nach Waschen voll mit Fusseln. Brauche eure Hilfe (Tipps)

Hey!

Habe gestern meine neue schwarze Jacke zum ersten Mal gewaschen. Dabei waren 2 Handtücher ich denke das die Fussel von Ihnen stammen, da die Jacke außen eh schnell fussel aufnimmt.

Wie soll ich die Jacke den nun waschen, damit die Fussel möglichst verschwinden? Mit dem Fusselroller würde es ewig dauern, das würde ich mir gerne ersparen.

Habe sie "Pflegeleicht" bei 40 Grad gewaschen.

Gruß

...zur Frage

nicht waschbare jacke

meine erste frage zum thema ohne erfolg http://www.gutefrage.net/frage/neue-jacke-waschen#answer98999837 nun aber noch ne frage dazu. wenn die jacke nicht nass gereinigt werden darf, was passiert denn mit ihr wenn sie vom regen nass wird? sie ist als outdoorjacke gekennzeichnet, sogar mit kapuze. für die überganngszeit, sprich herbst, feuchter regnerischer herbst mit schauern, aber ich möchte ja nicht jeden tag mit meiner unschönen regensturmjacke rausgehen. also wozu gibt es denn jacken für draußen wenn man sie draußen eigentlich nicht tragen darf?

...zur Frage

Riesen-Plüsch 'reinigen'?

Hallo, ich habe ein grosses Plüschtier und langsam fängt es an zu müffeln. Es passt nicht in die Waschmaschiene rein und es mit Wasser vollsaugen hilft glaub ich auch nicht. Wisst ihr wie man ein Plüsch sauber kriegt?

...zur Frage

Funktionsjacke zweimal zum Sport anziehen - Geruch?

Hallo,

ich bin momentan fast täglich mit dem Bike unterwegs (Rennrad und MTB). Da es ja doch etwas frisch draußen ist, nutze ich immer meine Windstopperjacke von Gore. Jetzt meine eigentliche Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den Schweißgeruch zu unterbinden? Da ich fast täglich fahre, ist es etwas umständlich die Jacke jeden Tag zu waschen.. Beim Mountainbiken wird sie meistens dreckig, da isses ja kein Problem zu waschen aber wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin, kommt da normal kein Schmutz an die Jacke^^

Die Jacke an sich stinkt nicht, bzw nur unter den Armen und das ist ein wenig unangenehm wenn ab und zu so ein Wind vorbeikommt ;D Gibt es ein Spray? Oder hilft es, solche Jacken einfach mit Wasser auszuwachen?

...zur Frage

darf mann adidas jacken waschen in der waschmaschine?

http://www.zalando.de/firebird-tt-jacke-bloomrunwhite-ad421d002-402.html diese jacke habe ich darf man die faschen da ist ein ölflech drauf der nicht nehr abgeht darf man sie waschen unnd dann bügeln ???

...zur Frage

Wieso darf man Softshell-Jacken nicht mit Weichspüler waschen?

Wieso darf man Softshell-Jacken nicht mit Weichspüler waschen ? Und was passiert, wenn man es doch tut ? Habe es eben in der Jacke gelesen und mich gewundert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?